Um 14 Uhr sage ich wie immer meiner Freundin 'Tschüss', da wir uns erst heute Abend wieder auf einer Party sehen.
Sommer zu haben, ist das Beste!
Ich steige am Parkplatz in meinen BMW ein, als ich noch sitzen bleiben muss, weil ein wirklich gut aussehender Typ mit seinem Maserati herein biegt.
Mich erschreckt es, als meine Freundin Josie heftig an die Scheibe klopft. Ich lasse diese runter und frage, ob sie den kennt.J(osie): Nein, aber hast du gesehen wie gut der aussah?!
I(ch): Ja! Warum ist der da?Sie ist sehr hysterisch wenn es um solche Sachen geht.
Kurz überlegen wir.J: Natürlich! Mr. Ridd hat doch gesagt, es kommt ein Aushilfslehrer!
I: Die holen uns so einen?! Der Typ könnte die ganze Schule flach legen, wenn der nur aus seinem Wagen aussteigt!
J: Das ist das Spannende dran!Sie lacht mich bittend an und ich hasse mich dafür, dass ich genau weiß, was sie vor hat.
I: Josie. Nein. Wir sprechen ihn nicht an! Der wird sowieso dann morgen da sein, da hast du noch genug Zeit dafür! Ich fahre jetzt heim, ok?
J: Ich auch! 19 Uhr bei dir bleibt?
I: Ja! Bye bye!
J: Tschau!Ich starte den Motor, als ich im Rückspiegel den jungen Mann in die Schule gehen sehe. Und zwar im Anzug. Perfekt gestylt.
Come on. Die stellen doch nicht so einen Bad Boy ein?
Dann gebe ich Gas und fahre nach Hause, was 5 Minuten lang weg ist von der Schule.
Zuhause angekommen begrüße ich meine Eltern, die gerade essen. Ich schnappe mir nur zwei Toasts und haue Nutella drauf. Damit gehe ich hoch in mein Zimmer, stelle meine Sachen ab, ziehe mir bequemere Kleidung an und lege mich aufs Bett.
Dann bekomme ich eine Nachricht von Josie.'Josie♡:
"Habe meinen Dad gefragt, ich darf bei dir übernachten! ;) "'Gut.
Ich habe meine Leute schon vor zwei Tagen gefragt. Josie übernachtet heute Nacht bei mir, weil sie sich warscheinlich die Kante geben wird und so nicht nach Hause will. Ist verständlich. Kurze Zeit später schlafe ich ein. Gut, dass ich mir den Wecker gestellt habe.
*
*18 Uhr*
Mein Wecker klingelt und ich schalte ihn nur kurz aus, bevor ich schwer aufstehe und in meinen Kleiderschrank sehe.
Hm. Ich könnte ein Kleid anziehen..
Letztendlich entscheide ich mich für ein schwarzes Kleid ohne Ärmel und mit Spitze, das mir bis über die Knie geht.
Ich mache meine braunen.. schönen.. langen... Haare ein wenig lockig und suche meine Chucks zusammen, die ich mühevoll nach der Schule auf den Boden meines Zimmers geschmissen habe.Kurz vor 19 Uhr leutet es an der Haustür und ich eile runter, an meinen Eltern vorbei und mache meiner besten Freundin Josie auf. Sie hat ein Cocktail-Kleid an. Schwarz-Weiß. Größerer Ausschnitt.
Naja. Ich nimm's ihr nicht übel. Hätte ich auch noch größere Titten, würde ich sie auch so rauslächeln lassen.
DU LIEST GERADE
>>Kind Of Teacher Affair<<
Teen FictionDer 25-Jährige Lehrer Logan Anderson hilft der Highschool in Cambridge aus. Er sieht wie ein Bad boy aus, ist aber keiner. Viele Mädchen aus der Schule fallen sofort in Ohnmacht als sie ihn zum ersten Mal sehen. Nur eine nicht. Die 20-Jährige Sophia...