.15.

92 1 0
                                    

I: Okey.. Man sollte natürlich davor erst alles durchdacht haben, bevor man zusammen zieht. Und man sollte zusammenpassen..-
L: Ok, stop. Ich habe ein Haus gemietet.. schau mal...

Er zeigt mir seinen Handybildschirm, wo ein großes, cremefarbenes Haus mit Garten zu sehen ist. Dann zeigt er mir noch Bilder von innen und ich verliebe mich fast in das Haus.

L: Gefällt es dir?
I: Ich liebe es! Aber ich muss meinen Eltern Bescheid geben und noch meine Sachen packen...
L: Ok, auf jeden Fall gehen wir morgen nicht zur Schule. Und gib deiner Freundin und der anderen auch Bescheid. Wir packen jetzt deine Sachen, bevor deine Eltern kommen.
I: Du meinst Josie und Tessa?
L: Genau.
I: Ok.

Ich schaue, während er immer noch auf mir sitzt, in mein Handy und schreibe Josie, dass ich eine Weile in Miami bin und ich noch nicht weiß, wann ich zurückkomme.

"Ich:
'Und sag das bitte auch Theresa, ja?
Hab dich lieb♡'"

Das füge ich hinzu und sehe wieder auf.

L: Gut. Jetzt packen wir deine Sachen. Der Flieger geht morgen um 10 Uhr.

Ich nicke schmunzelnd, weil ich mich so darauf freue. Logan klettert wieder  von mir herunter, nimmt meine Hand und geht mit mir in mein Zimmer.

L: Aber Baby, es ist erst 19 Uhr. Wir könnten noch so viel machen!

Seine perversen Gedanken gefallen mir, aber er weiß noch garnicht wielang ich brauchen kann beim Kofferpacken.

I: Denkst du etwa, in Miami haben wir nicht genügend Zeit?

Ich grinse, als ich meinen aquamarin-farbenen Koffer am Boden aufmache.
Dann höre ich hinter ein kurzes Lachen, also drehe ich mich um.

Logan hat sich das Oberteil ausgezogen..

I: Anscheinend nicht..?

Mittlerweile lächle ich. Er ist so schön zum Ansehen... Er und sein Körper.
Eine Weile starre ich ihn nur an.
Im Raum herrscht Totenstille.
Plötzlich fängt mein Bauch wieder an zu Kribbeln, als wäre es mein erstes Treffen mit Logan. Dann sehe ich in seine Augen und sehe das besagte glückliche Funkeln, das in Büchern so oft und schön beschrieben wird.

Seine Worte bringen mich aus meinen Gedanken.

L: Ich liebe dich, Sophie Scott. Und ich habe das Haus gekauft.

Es dauert ein wenig, bis ich mich wieder komplett fange und realisiere, was er gerade gesagt hat. Mir vergeht mein Lachen und ich sehe ihn ernst an. Dazu gehe ich bis vor ihn und sehe ihn seine Augen.

I: Sag mir, dass das nicht wahr ist..

Sein Handy klingelt, also hebt er den Finger und geht ran. In der Zwischenzeit höre ich einen LKW in die Einfahrt fahren.

L: Hi.. Du bist da?.. Perfekt, ich komme sofort!

Ich schaue aus dem Fenster und überzeuge mich nochmal. Da steht tatsächlich ein LKW, wo Ron und noch ein Junge aussteigen und klingeln. Ich sehe geschockt zu Logan, der mich erneut anlächelt.

I: OH. MEIN. GOTT, LOGAN!

Ich fange an zu schreien und umarme ihn wild.

I: Ich liebe dich!
L: Ich liebe dich, Sophie.

Die Welt ist verrückt genug. Da können 2 Menschen auch schon nach 4 Tagen zusammen ziehen.

I: Halt. Was sage ich meinen Eltern?

Er lässt mich wieder runter und öffnet die Zimmertür.

L: Zuerst laden wir alles ein, was wir brauchen, verstecken den LKW wo anders und dann machen wir das alles ganz spontan!

Er schwingt seine Hand vor sich, als hätte er einen Zauberspruch ausgesprochen. Ich muss einfach lachen, weil wir das wirklich gerade machen..

-ENDE-
Viiielen Dank fürs Lesen!♡

>>Kind Of Teacher Affair<<Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt