*20.50 Uhr*
Letztendlich war sein Maserati schneller und ich bin das Opfer, das in den nächsten Tagen fünf Knutschflecke auf dem Körper hat.
Unsere Autos parken wieder in seiner Einfahrt und wir steigen aus.L: Schon mal Sex im Auto gehabt?
I: Was?! Nein! Oh gott, Logan!
L: Natürlich heute nicht mehr..Wieder zwinkert er mir zu, wodurch er einen Schlag auf den Arm abbekommt.
L: Jetzt noch einen Film?
I: Wäre nicht schlecht.
L: Iiiich haaaabeee Neeetfliiiiix~
I: CoolKurz bevor wir wieder ins Haus gehen, gibt er mir einen Kuss auf den Mund.
Im Wohnzimmer machen wir es uns bequem und ich sehe seinen Händen zu, wie sie den Fernseher einschalten und Netflix durchsuchen.L: Was willst du sehen? Titanic?
I: Sehen wir uns 'Frozen' an?
L: Huh? Ernsthaft?Ich zucke mit den Schultern.
L: Magst du Horrorfilme?
I: Nein.
L: Ok, wie wärs mit Fifty Shades?
I: Erster oder Zweiter Teil?
L: Ersten.
I: Ok, mach her!
L: Ich hoffe du weißt, dass ich dir unter dem Film meinen Gewinn verpasse.
I: Hätte ich was anderes erwarten sollen?
L: Nein :DWir drehen alle Lichter aus, machen die Rollos runter und setzen uns aufs Sofa. Ich lehne mich an Logan, der einen Arm über mich legt.
*
*23 Uhr*
Am Schluss habe ich drei Knutschflecke am Hals, einen auf der Brust und noch einen auf der Innenseite meines Oberschenkels.
Das sind fünf.L: Willst du ins Bett? Oder noch auf die Party?
I: Was wollen wir denn bei der Party?
L: Trinken und letztendlich nochmal miteinander ins Bett :DWir lachen und gehen hoch in sein Zimmer, wo ich mich bis zur Unterwäsche ausziehe und in sein Bett lege.
Ich sehe Logan zu, wie er sich bis auf seine Boxer auszieht.I: Du siehst gut aus.
L: Ich weißEr dreht das Licht aus und legt sich schmunzelnd neben mich. Dann deckt er uns zu und zieht mich wieder an ihn ran.
L: Ah.. Ich könnte ewig mit dir reden.
Auf einmal fühle ich mich glücklicher als jemals zuvor. Ich will nie wieder nach Hause.
I: Logan?
Selbst im dunklen kann ich seine Augen erkennen.
L: Ja?
I: Wie machen wir das morgen in der Schule?
L: Denk nicht darüber nach..
I: Aber was wenn die anderen merken, dass wir.. naja..
L: Sag es.
I: ..dass wir.. etwas haben.
L: Ist das so schlimm?
I: Dann schicken sie dich nach Hause!
L: Na und..?
I: Das ist dir egal?
L: Ja.
I: Du bist wahnsinnig.Ich streichle ihm durch die Haare.
L: Du auch.
I: Stimmt irgendwie.
DU LIEST GERADE
>>Kind Of Teacher Affair<<
Teen FictionDer 25-Jährige Lehrer Logan Anderson hilft der Highschool in Cambridge aus. Er sieht wie ein Bad boy aus, ist aber keiner. Viele Mädchen aus der Schule fallen sofort in Ohnmacht als sie ihn zum ersten Mal sehen. Nur eine nicht. Die 20-Jährige Sophia...