.11.

82 1 0
                                    

Theresa hat sich mittlerweile frisch gemacht.

I: Ok.

Ich stelle den Rucksack ab und hole die kurze Hose und den Mascara raus.
Es ist Sommer. Wie kann man da überhaupt mit einer langen Hose rumrennen?

I: Drehe dich gegen den Spiegel, ich will danach deine Reaktion sehen..

Das macht sie und grinst sogar.
Während ich sie mit Mascara schminke, frage ich sie, ob ihr ihr Name gefällt.

Th: Nein, ich hätte viel lieber einen Spitznamen!
I: Wie wär's mit Tessa?
Th: Der ist schön! Oder Tess?
I: Muss dir gefallen.
Th: Dann gehen beide!

Ich schließe den Mascara und mache ihren Pferdeschwanz auf. Ihre langen, schwarzen Haare kämme ich und sehe sie dann als Zwischenergebnis kurz an.

I: Ja. Wegen deinen Klamotten. Hast du ein Top unter deinem Hemd an?
Th: Ja, ein schwarzes normales.
I: Gut, zieh dein Hemd an und diese kurze Hose an.
Th: Oke..
I: Und komm mit dem Rücken zu mir wieder raus, weil du dich noch nicht sehen darfst.

Ich gebe ihr die Hose und warte, bis sie fertig ist.

I: Passt dir die Hose?
Th: Ja! Soll ich dir mein Hemd rüber schmeißen?
I: Klar!

Ich fange und lege es auf die Ablage beim Waschbecken.

Als sie rauskommt, halte ich lächelnd die Luft an und bin überrascht, wie gut sie aussieht.

I: Ok. Dreh dich um, Tessa!

Sie macht es und schreit sogar kurz.

Th: Bin das ich? Ich.. sehe.. toll aus! Danke!
I: Ich trage dein Hemd zurück ins Klassenzimmer, ist das OK?
Th: Klar! Vielen Dank!

Ich nicke und verlasse vor ihr das Klo. Wir wollen rechts abbiegen, da fällt mir etwas ein, also bleibe ich stehen.

I: Und wir gehen von der Jungs-Klasse vorbei!
Th: Was? Nein! Das kann ich nicht!
I: Natürlich kannst du! Pass auf. Ich lache und sage etwas laut, dass sie aufmerksam werden.

Tess nickt und wir gehen los. Glücklicherweise hat die Jungsklasse ihre Tür offen. Natürlich ist Logan auch mit drin.

I: Fertig?
Th: Irgendwie nicht.
I: Na dann! :D Los!

Wir spazieren von der Klasse vorbei. Dann lache ich und sage laut:

I: Ich wusste garnicht dass du so cool drauf bist!

Kurz danach, als uns keiner mehr sieht, bleiben wir stehen und lehnen uns an die Wand im Flur.
Auf einmal kommt ein blondhaariger Junge aus der Klasse raus. Er trägt eine Brille, aber ich kann gerade nicht sagen wie er heißt. Trotzdem meine ich, ihn schon mal gesehen zu haben.

Junge: Hi! Sophia oder?
I: Ja, wie heißt du?
Ron: Ron. Ron Anderson!
I: Ah.. Das ist Tess.

DAS IST RON?! Natürlich! Seine Eltern haben ihn nach Harry Potters besten Freund benannt. Aber.. Anderson? Bis jetzt wusste ich nur seinen Vornamen. Vorallem hat er davor ganz anders ausgesehen.

Ron hatte eine Jeans mit Hemd an. Jetzt hat er eine Jogginghose und ein Shirt von AC/DC an.

Th: Hi, ich bin Theresa. Du kannst mich auch Tess oder Tessa nennen.
Ron: Ich weiß! Ich beobachte dich schon eine Weile.. und.. ich finde dich wirklich hübsch.

Mein Mund kippt auf und ich gehe einen Schritt weiter weg.
Ich wusste nicht, dass das so schnell geht.

Ron: Mr. Anderson hat mir geholfen.. so... auszusehen.
I: Wartet mal.. Bist du mit ihm verwandt?
Ron: Er ist mein Bruder!

Erneut bin ich verdammt geschockt.

I: Alles klar
Ron: Auf jeden Fall. Tessa.. Würdest du mit mir heute nach der Schule ausgehen?
Th: Ja! Natürlich!

Mal wieder bin ich sehr glücklich.
Dann entferne ich mich langsam und gehe ins Klassenzimmer. Dort wartet Josie auf mich, der ich die Kurzfassung erzähle, was gerade passiert ist. Tessa's Hemd stecke ich in ihren Rucksack und quatsche noch mit meiner BFF, bis die nächsten Stunden beginnen.

>>Kind Of Teacher Affair<<Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt