L: Hör mir zu. Bitte.
Ich lasse mein Pizzastück zurück auf die Schachtel fallen und sehe ihn an.
L: Mein Ex war plötzlich da. Er hat uns gesehen und ist in mein Haus eingebrochen. Ich habe ihm meinen Schlüssel abgenommen und sie rausgeworfen. Er wollte mich zurück haben.
I: Na geht doch.Dann fällt mir etwas auf, was er eben erwähnt hat.
I: Hast du nicht gesagt, ich wäre die Erste, der du deinen Zweitschlüssel gibst?
L: Ich habe gesagt, du bist die Erste, der ich meinen Zweitschlüssel schon nach einer Nacht gebe.Er hat Recht.
I: Willst du ein Stück?
L: Ja..Er nimmt sich eins und ich lasse mich auf die Couch fallen. Er setzt sich neben mich.
L: Willst du vielleicht morgen nach Miami?
Fast verschlucke ich mich an meiner Pizza.
I: Ist das dein ernst?! Morgen? Ich- WIR haben morgen und übermorgen noch Schule!
L: Ja~.. Mein Ex hat noch gesagt, er erzählt es dem Schulleiter, wenn ich nicht mit ihm zusam-
I: Warte, Warte, Warte...Erst jetzt fällt mir noch etwas auf.
I: Du warst schwul?
Logan reibt sich verlegen den Nacken, während ich mich wieder fange und noch einen Bissen von der Pizza nehme.
L: Ja.. Er hat mich aber betrogen und nicht ich ihn!
I: Ist schon gut.. Ich bin dir nicht sauer. Aber du hättest mir schon früher sagen können, dass du schwul warst.
L: Jaja.. also willst du mit nach Miami weil wir beide spätestens in 2 Tagen von der Schule fliegen.
I: Aber ich habe noch ein Jahr!
L: Na und? Das kannst du auf einer anderen Schule nachholen. Ich besorge dir morgen dein Zeugnis weil wir gestern sowieso Notenschluss hatten.
I: Okay.
L: Was okay?
I: Okay, fliegen wir nach Miami.Er nickt zufrieden und nimmt sich nochmal ein Stück.
Ich weiß zwar nicht, ob wir zusammen bleiben, aber ich mache mir im Moment keine Sorgen darüber.L: Hattest du schon mal auf der Couch Sex?
Ich nicke.
L: Was? Mit wem?
I: Mit meinem Ex. Das war mein erstes Mal. Warum fragst du eigentlich heute so viel?Logan zuckt mit den Schultern.
L: Was hältst du vom Heiraten?
Diese Frage lässt mich fast in Ohmmacht fallen, meine Augen fliegen fast heraus, ich sticke mich erneut an der Pizza, ich bekomme Gänsehaut und schaue ihn geschockt an. Und das alles gleichzeitig.
I: Wir?!
L: Nein!Ich atme erleichtert aus.
Naja.. ich denke, dass es eigentlich ziemlich cool wäre ihn zu heiraten, Kinder bekommen.. einfach zusammen leben.
L: Im allgemeinen. Magst du Hochzeiten?
I: Natürlich! Ich liebe Hochzeiten!
L: Cool. Und vom Zusammenziehen?Langsam werden mir die Fragen ein wenig zu viel des Guten.
I: Warum fragst du mich das?
Ich schalte den Fernseher aus, dass ich mich komplett auf Logan konzentrieren kann.
L: Ich will es wissen. Warum fragst du heute so viel...
Nachdem er mich nachgeäfft hat, zieht er mich an der Taille unter sich und setzt sich auf mich.
I: Was wird das?
L: So kannst du meinen Fragen nicht ausweichen...Er grinst leicht und fragt nochmal:
L: Was hältst du vom Zusammenziehen?
DU LIEST GERADE
>>Kind Of Teacher Affair<<
Teen FictionDer 25-Jährige Lehrer Logan Anderson hilft der Highschool in Cambridge aus. Er sieht wie ein Bad boy aus, ist aber keiner. Viele Mädchen aus der Schule fallen sofort in Ohnmacht als sie ihn zum ersten Mal sehen. Nur eine nicht. Die 20-Jährige Sophia...