.4.

122 3 0
                                    

*7.40 Uhr*

Für die Schule habe ich eine kurze, schwarze Highwaist-Jeans an und ein dunkelgraues, lockeres T-Shirt.

Ich warte wie immer auf Josie, dass sie neben mir parkt. Als sie das tut, steigt sie mit einem Lächeln aus.

J: Hallo~!
I: Hey!
J: Erzähl. Mir. ALLES!
I: Ich glaube, ich kann ein paar Einzelheiten weglassen..

Also erzähle ich ihr alles, was gestern passiert ist.

Um 7.50 Uhr sitzen alle in ihren Klassenzimmern. Josie und ich sitzen ganz hinten und reden einfach immer miteinander, was die Lehrer nicht annähernd bemerken.

J: Oh wow.. Und wie heißt der nochmal?
I: Logan Anderson.

Als Josie den Mund aufmacht um etwas zu sagen, klopft es und einige von uns rufen "Jaa?". Die Schulleiterin macht auf. Gefolgt von einem jungen Mann mit braunen Haaren, genauso dunklen Augen und gekleidet in einem dunkelgrauen Anzug.

Sofort stellt es mir alle Haare auf und ich werde wieder nervös. Langsam sinke ich in meinen Stuhl und stupse Josie an, die sich leicht zu mir beugt.

I: Das.. ist.. der..
J: Sicher?

Schull(eiterin).: Liebe Schüler und Schülerinnen.. Das ist euer Aushilfslehrer für die letzte Schulwoche. Mr. Anderson.

Mir wird schlecht und schwindelig.

Fuck fuck fuck fuck fuck! Ich habe den Aushilfslehrer gevögelt! Naja. Eigentlich ist es nicht so schlimm, oder? Keiner von uns beiden wusste, dass es er ist... Oder?

Ich verdecke meinen Kopf mit einer Hand und sehe zu Josie, die mich bemitleidend ansieht und zugleich genauso geschockt ist wie ich.

I: Was soll ich jetzt machen? Wegen mir fliegt er früher von der Schule!
J: Redet mal in der Pause.. Das lässt sich bestimmt klären.
I: Erst?! Ich sehe gerade alles von letzter Nacht noch!

Und mit alles meine ich VERDAMMTE SCHEIßE alles! Ich sehe wie er mich befriedigt, ich sehe wie er sich auszieht und wie er zum Orgasmus kommt.

FUCK MAN!

Ich muss hier raus. Sofort.
Sonst kippe ich um.

Als die Schulleiterin wieder raus geht und uns mit meinem "Daddy" alleine lässt, stellt er sich selber nochmal vor.
Ich weiß mittlerweile mehr über ihn, als er gerade von sich erzählt hat.

Endlich klingelt es zur ersten Pause und ich will garnicht aufstehen.

I: Josie~ Können wir nicht die ganze letzte Woche noch im Mädchenklo verbringen?
J: Nein, du redest jetzt mit ihm! Oder schreib ihm!
I: Nach der Pause ok?

Sie nickt, also sehen wir kurz zum Vertretungsplan, wo unsere Münder aufklappen.

I: Toll. Wir haben den ganzen restlichen Tag Mr. Anderson, weil ein paar Lehrer nicht da sind. Wundervoll. Einfach perfekt!

Ich versuche, meine Stimme so sarkastisch wie möglich klingen zu lassen.

J: Dann winke ich ihn unter einer Aufgabe zu uns nach hinten und du fragst ihn ob ihr kurz reden könnt.
I: Nein, wir müssen das nach der Schule machen. Wenn wir alleine sind. Und uns keiner sieht.
J: Na gut. Versteck dich dann unterm Tisch, falls er zu uns kommen würde.
I: Vergrab mich einfach im Garten-Team..

Unmotiviert schleppe ich mich wieder ins Klassenzimmer, wo wieder alle Platz nehmen und WIEDER Mr. Logan Anderson aka. Daddy rein kommt.

>>Kind Of Teacher Affair<<Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt