*8 Uhr*
Logan und ich sind nicht miteinander zur Schule gefahren. Im Klassenzimmer setze ich mich mit Josie auf unseren Platz.
Dann fängt die erste Stunde schon an.
Josie sieht die ganze Zeit auf ihr Handy und irgendwann, da stupst sie mich an und zeigt mir den Bildschirm.Das ist die Schul-Website. Da steht..
"BREAKING NEWS!
Die Schülerin Theresa Bower (19) hat etwas mit dem neuen Aushilfslehrer Mr. Anderson? Liest hier..!"Theresa? Ernsthaft?
Ich sehe zu ihr, weil sie mit uns in die Klasse geht. Sie schreibt wie immer, fleißig mit und redet fast nie etwas.
Ich lese also weiter."... Theresa soll, nach eigenen Angaben, mit ihm gestern nach Hause gefahren sein und bei ihm übernachtet haben. Wer weiß, was die beiden da gemacht haben!.."
Eww..
I: Danke, das reicht mir.
murmle ich und mache mir sofort Gedanken.
Weiß sie es? Das mit Logan und mir? Das passt garnicht zu ihr! Ach, ich rede einfach in der Pause mit ihr.
*
*Pause*
I: Ich rede kurz mit Theresa ok?
Josie nickt mir zu, also gehe ich los und suche sie am Gelände der Schule auf.
Plötzlich werde ich aber ins Mädchenklo gezogen.
Auf einmal steht Theresa vor mir und heult.I: W-Was.. ist los?
Ich versuche, ihren Arm zu berühren, aber sie schupst mich weg. Dann schreit sie mich an.
Th(eresa): DU BIEST! Ich hab dich gesehen! Dich und Mr. Anderson!
I: Wir haben uns davor schon gekannt!
Th: Ihr habt euch geküsst! Ich verliebe mich immer in jemanden, den du mir wegnimmst! Alle Jungs stehen doch auf dich, gib's zu!!!Ich weiß mal wieder nicht, was ich sagen oder tun soll. Ich stehe stocksteif da.
I: Theresa..
Th: NEIN! .. nein..Ihre Stimme wird leiser. Kurz vergräbt sie ihr Gesicht in ihren Händen und sieht mich mit ihren verweinten, roten Augen an.
Th: Ich wollte schon immer wie du sein. Du bist mein Vorbild, Sophie.
Sie lässt ihren Kopf hängen und ich sehe, wie ihre Beine schlabbern.
I: Wirst du es veröffentlichen?
Th: Nein, weil ihr zusammen passt.
I: Danke. Kann ich.. dich umarmen?Sofort schlingt sie sich um mich.
Das Problem ist.. Sie kleidet sich so brav. Immer lange Hosen, Hemder und einen Pferdeschwanz.
I: Darf ich dich auch mal neu stylen?
Theresa lässt mich langsam los.
Th: Echt? Das würdest du?
Ich nicke und lächle leicht.
Th: Bitte!
I: Wartest du dann bitte hier kurz?
Th: Natürlich!Ihr Gesicht hellt auf, was mich wirklich glücklich macht. Auf der anderen Seite tut sie mir leid.
Ich hole vom Klassenzimmer meinen Rucksack, wo immer eine kurze Ersatz-Hose und Mascara drin ist.
Auf dem Weg zurück ins Klo treffe ich auf Logan.I: Hallo, Mr. Anderson!
L: Wo gehst du hin?
I: Auf das Klo. Meine Freundin braucht nur Hilfe.Kurz sieht er sich um. Keiner steht um uns herum oder in der Nähe.
L: Kommst du heute wieder?
I: Ich sage dir später Bescheid, ja?
L: Ok, bis dann
I: Ja..Als ich von ihm vorbei gehe, haut er mir auf den Arsch und lacht leise.
Ich schenke Logan dafür böse Blicke und kehre ins Mädchenklo wieder ein.
DU LIEST GERADE
>>Kind Of Teacher Affair<<
Teen FictionDer 25-Jährige Lehrer Logan Anderson hilft der Highschool in Cambridge aus. Er sieht wie ein Bad boy aus, ist aber keiner. Viele Mädchen aus der Schule fallen sofort in Ohnmacht als sie ihn zum ersten Mal sehen. Nur eine nicht. Die 20-Jährige Sophia...