*15.35 Uhr*
Ich sperre seine Haustür auf und gehe rein. Kurz rufe ich ein nettes "Hallo?". Leider ohne Antwort. Ich ziehe meine Schuhe aus und gehe ins Wohnzimmer, das gegenüber von der Küche liegt und setze mich da auf die Couch.
Als ich einen männlichen Gesang von oben wahrnehme, stehe ich auf und gehe mit meiner Tasche die Treppen hoch. Warme Luft ströhmt aus seinem Bad raus. Dann kommt Logan oberkörperfrei aus seinem Zimmer und zuckt leicht zusammen, als er mich sieht.L: Ah.. Hi! Ist es schon soweit?
I: Nein, ich bin eine halbe Stunde früher gekommen, weil ich di-.. weil mir langweilig war.
L: Sehr geil. Komm schon mal in mein Zimmer, ich komme auch gleich..
I: OkiiInnerlich freue ich mich wie ein Schnitzel, aber äußerlich will ich mir nichts ansehen lassen.
Ich setze mich also auf sein Bett und lasse meine Sachen auf dem Boden.
Eine Minute später liege ich darauf und wünsche mir, die ganze Zeit hier zu liegen.
Nochmal eine Minute lang dauert es ihm, bis er wieder kommt. Logan ist immer noch oberkörperfrei.
Als er mich sieht, lächelt er und klettert neben mich aufs Bett.L: Gefällt dir mein Bett?
I: Ja~..Ich schließe meine Augen und spüre eine Hand, die über meine Taille greift und mich näher an einen Körper zieht. Kurz bevor unsere Oberkörper uns berühren, öffne ich wieder meine Augen.
Oh, wir sind uns wirklich, wirklich nah gekommen.
L: Schläfst du heute Nacht bei mir? Bitte?
Ich nicke. Meine Eltern haben bestimmt nichts dagegen. Die warten sowieso schon die ganze Zeit, bis ich mir einen angle, bei dem ich dann bleiben kann.
L: Cool..
Seine Augen schließen sich, aber sein Arm zieht mich noch näher an sich ran, bis wir uns komplett berühren und ich nicht anders kann, als ihn mit meinem Arm zu umarmen. Den anderen schiebe ich unter seinen Hals durch, lege ein Bein über ihn und schließe wieder meine Augen.
Was machen wir da eigentlich? Ich kuschle mit meinem Lehrer. Aber er hat angefangen oder? Das kann ich nicht sagen, weil wir nicht wussten, dass er am nächsten Tag bei mir im Klassenzimmer stehen würde.
L: Sophia..
flüstert er wieder, wodurch ich meine Augen aufmache.
I: Hm?
gebe ich leise von mir.
L: Ich kann dir nicht widerstehen.
Sofort prickelt mein ganzer Körper und ich habe das Verlangen, ihn zu küssen.
L: Du bist die Erste, der ich meinen Schlüssel gleich nach ein paar Stunden gebe. Auch wenn ich erst ein oder zwei Freundinnen hatte. Du bist wahnsinnig hübsch und sexy, außerdem habe ich deine Noten gesehen. Du schließt dieses Jahr mit 2,47 ab. Baby, ich will dich immer bei mir haben. Ich liebe dich und ich habe keine Ahnung, wielang das anhält, aber ich habe mich zuerst in deine Augen und dann in deinen Körper verliebt und verdammt ich liebe dich.
Nach kurzer Pause fährt er fort:
L: Und da du gerade irre nah bei mir bist, glaube ich, dass du nicht anders fühlst.
Jetzt reicht's mir.
I: Da hast du komplett Recht.
Ich lege meine Lippen auf seine und küsse ihn. Währenddessen hebt er mich auf seinen Schoß und fährt unter mein T-Shirt..
DU LIEST GERADE
>>Kind Of Teacher Affair<<
Teen FictionDer 25-Jährige Lehrer Logan Anderson hilft der Highschool in Cambridge aus. Er sieht wie ein Bad boy aus, ist aber keiner. Viele Mädchen aus der Schule fallen sofort in Ohnmacht als sie ihn zum ersten Mal sehen. Nur eine nicht. Die 20-Jährige Sophia...