.6.

111 3 0
                                    

Ich weiß nicht was ich sagen soll. Es gibt tausend andere Themen, die mir lieber sind als das.

I: Dann belassen wir es dabei.
L: Ok. Treffen wir uns trotzdem noch nach der Schule?
I: Ich weiß nicht.
L: Ich lasse dir Zeit! Egal wieviel!
I: Danke.. Wirklich, Danke.

Ich trinke mein Wasser aus und stehe auf.

L: Wohin gehst du?
I: Nach Hause.
L: Ok und.. heißt das jetzt dass ich meine ganzen perversen Gedanken und Wörter zurückhalten muss? Alles, was man mit dir noch anstellen könnte..!
I: Ja.. Leider.. Ist ja nur noch für 4 Tage.
L: Und unsere Abmachung?
I: Morgen nach der Schule?
L: Warum nicht schon heute Abend?
I: Heute Abend ist wieder eine Party.
L: Da gehst du aber nicht hin oder? Ich will nicht, dass du mit irgendeinem anderen Typen fickst.

Ich lache kurz.

I: Na gut. Ich bin um 17 Uhr wieder hier, ok?
L: Geht nicht schon früher?
I: Vermisst du mich denn so sehr?
L: Ja!

Lächelnd verdrehe ich die Augen und gehe raus. Gefolgt von Logan. Ich setze mich in mein Auto und starte es.

I: Mach du eine Zeit aus! :D
L: 16 Uhr.
I: Ok.

Er holt etwas aus seiner Hosentasche raus und gibt es mir.

I: Das ist ein Schlüssel..
L: Für mein Haus. Der Zweit-Schlüssel. Ich weiß nämlich nicht, was ich um diese Uhrzeit mache. Außerdem will ich, dass du öfter vorbei kommst.

Seine Worte berühren mein Herz.

I: Ok, ich muss jetzt los...

Ich packe den Schlüssel in meine Hosentasche.

L: Warte..

Er beugt seinen Kopf ins offene Fenster bis vor meinen.

L: Küss mich..
I: Ich kann nicht, Mr. Anderson.

Ich grinse leicht und er geht wieder raus.

L: Ach, brauche ich sowieso nicht, weil du bald 5 Knutschflecke von mir hast!

Er zwinkert mir zu.

I: Das sehen wir ja. Tschau!
L: Tschau, Baby. Aja. Sag, wenn du was gegen den Spitznamen hast..
I: Ok, mach ich.

Als ich aus seiner Einfahrt fahre, winken wir uns zu und fahre absichtlich schnell weg. Im Rückspiegel sehe ich, dass er mir den Mittelfinger zeigt, wodurch ich lache und auch meinen aus dem Fenster strecke.

Ein paar Minuten später bin ich bei mir angekommen und steige aus.
Meine Eltern kommen erst um 22 Uhr wieder.
Ich habe noch 1 1/2 Stunden, bis ich zu Logan fahre.

Was mache ich denn in der Zwischenzeit?

In meinem Zimmer ziehe ich mich um und mache den Schlüssel an meinen Autoschlüssel.
Ich habe mir eine andere kurze Hose angezogen, aber das T-Shirt lasse ich an.
Dann beschließe ich, Josie anzurufen und ihr alles zu erzählen, was bis jetzt wieder passiert ist.

Um halb vier habe ich keine Lust mehr zu warten. Außerdem will ich ihn wieder sehen.
Also packe ich die nötigsten Sachen in eine Tasche und fahre los.
Da ich den Schlüssel habe, ist es kein großes Problem, falls er mir nicht aufmacht.
Aber ich denke, ich gehe einfach rein. Warum gibt man den jemand anderen einen Schlüssel zum Haus?

>>Kind Of Teacher Affair<<Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt