Ich mache mich auf den Weg ins Bad. Logan folgt mir, also bleibe ich da drin stehen und sehe ich fragend an.
L: Was ist? Dachtest du wirklich, du würdest alleine duschen?
Er zieht sich so schnell aus, da kann man nicht mehr 'Nein' sagen.
Das tue ich auch und gehe zuerst in die Dusche, dann kommt er mir nach.L: Wir könnten danach Pizza bestellen!
sagt er, während er das Wasser anstellt und mich mit drunter zieht.
I: Ja.
Als mein Schenkel seinen Penis berührt, bekomme ich augenblicklich Gänsehaut, obwohl das Wasser warm ist. Mein Gesicht wird rot, also drehe ich mich zur Seite, um nach meinem Shampoo zu greifen.
L: Ich liebe dich, Sophie.
I: Ich liebe dich.
Schmunzelnd schäume ich meine Haare ein. Logan sieht mich die ganze Zeit an.I: Ist was?
L: Schäumst du bitte meine Haare auch ein?Da ich ein wenig überrascht bin, nicke ich nur und mache Shampoo auf meine Hand.
I: Dreh dich um
L: Oke.Sein Gesichtsausdruck ist zufrieden, was mich auch glücklicher macht.
Somit wasche ich seine und meine Haare. Unsere Körper waschen wir uns selber.
Nach weiteren 5 Minuten unter der Dusche, gehen wir endlich raus und ziehen uns wieder an.
Logan trocknet sich nur mit einem Handtuch die Haare und ich nehme den Föhn in die Hand.L: Ich.. fahre kurz zu mir ok?
Wieso ist er auf einmal so schüchtern?
I: Warum?
L: Sachen holen. Für die Nacht...
I: Oh.. Ok. Beeil dich ja?
L: Natürlich.Er gibt mir nicht mal einen Kuss auf die Wange, sondern geht einfach los.
Ich mache mir noch nichts draus und föhne meine Haare.*
*14.45 Uhr*
Mittlerweile habe ich die Pizza bestellt und Logan ist immer noch nicht da.
Also beschließe ich, ihn anzurufen.L: Hallo?
I: Logan? Wo bleibst du? Die Pizza kommt gleich..
L: Oh.. Klar. Ich komme sofort.
I: Was dauert da so lange?
L: Nichts. Der Postbote war da.Er lügt. Und ich habe gerade eher Hunger auf die Wahrheit. Lügen schmecken nicht so gut.
I: Ah.. Du Logan..?
L: Ja?
I: Bleib zuhause.
L: W..Was? Sophie, ich bin do-Ich lege auf und warte auf die Pizza.
Gut, dass ich sowieso nur eine bestellt habe.
5 Minuten später klingelt es, also mache ich auf. Zu meiner Überraschung ist es der Lieferant UND Logan. Ich ignoriere ihn und bezahle den Lieferanten. Ich lasse die Haustür offen und trage die Pizza ins Wohnzimmer. Da schalte ich den Fernseher ein und höre, wie sich die Haustür schließt.
Unglücklicherweise kommt mir Logan nach.Ich öffne die Schachtel, nehme ein Stück und fange an zu essen.
Am Fernseher kommt die Wiederholung von Superman Returns.L: Sophie. Verzeih mir.
Nein. Wie kann jemand so lang brauchen und das, wegen einem Postboten?!
L: Ich kann dir nicht erzählen, was gerade passiert ist. Du würdest sauer werden.
I: Das bin ich schon.Jetzt kommt die Scene, wo Superman aka. Clark Kent mit ihr über die Stadt fliegt. Mir gefällt daran, wie er sie dabei hält und nicht loslässt.
DU LIEST GERADE
>>Kind Of Teacher Affair<<
Teen FictionDer 25-Jährige Lehrer Logan Anderson hilft der Highschool in Cambridge aus. Er sieht wie ein Bad boy aus, ist aber keiner. Viele Mädchen aus der Schule fallen sofort in Ohnmacht als sie ihn zum ersten Mal sehen. Nur eine nicht. Die 20-Jährige Sophia...