Kapitel 2 ❤️

3K 90 1
                                    

Soo , jetzt kommt auch schon der zweite Teil und ich hoffe er gefällt euch
Liebe euch ❤️

-----------------------------------------

Nun saß ich alleine in meinem neuen Zimmer , ich dachte über alles nach und überlegte ob es nicht ein Fehler war meine Familie zu verlassen ..Ach was rede ich da ! Die da sind nicht meine Familie!Hier ist meine neue Familie . Ich hatte so Kopfschmerzen und entschloss mich schlafen zu legen . Ardy hatte mich erstmal in seinem Zimmer untergebracht , da das andere Zimmer , wo ich eigentlich drin schlafen sollte , zugestellt war . Wer hätte auch erwartet das hier noch irgendjemand einziehen würde . Meine Augen schlossen sich langsam und ich schlief ein .
Am nächsten morgen kitzelten die Sonnenstrahlen mein Gesicht und ich entschloss meine Augen zu öffnen . Ich hatte einen riesigen Hunger , darauf hin tapste ich in die Küche . ich hatte nur Shorts und einen labberigen Pullover an . Niemand saß in der Küche . dort lag nur ein Zettel :

Hey Süße ,
Wir sind bei André , Jan und Cengiz !
Fühl dich wie zuhause , wir kommen um 14:00 wieder ! :*
Ardy .

Ich blickte auf die Uhr . "Ach ist ja erst 10 Uhr " sagte ich mir laut . Ich war ja alleine . Ich war Immernoch müde , aber ich machte mir etwas zu essen . Dann setzte ich mich aufs Sofa und guckte Fernsehen . Was wäre wohl wenn Taddl oder die anderen mich nicht mögen , ich meine sie kannten mich ja noch garnicht . Ich entschloss mich etwas raus zu gehen . Doch es war am regnen also ging ich nach 5 Minuten wieder herein . Ich schmiss mich auf mein Bett und hörte Musik .
Dann plötzlich hörte ich das Türschloss ... Waren sie wieder da ?!? Ich blieb erst auf meinem Zimmer bis Ardy herein kam : " Ey , du steh mal auf !" Ich grinste und er gab mir einen Kuss auf die Stirn . Ich merkte das er glücklich war eine Schwester zu haben .
" Na willst du nicht allen mal hallo sagen !?" Sagte Ardy
"Mhm" gab ich von mir . Also stieg ich aus dem Bett , meine Knie waren weich weil ich so aufgeregt war . Ich ging ins Wohnzimmer und da standen sie alle . Sie guckten mich alle an als wäre ich ein seltenes Exemplar . Taddl und Dner standen dort nur und begutachteten mich .
TADDL P.o.v :
Ardy hatte schon viel von ihr erzählt . Wir wollten sie alle kennenlernen . Plötzlich kam sie herein und mein Herz machte einen Aussetzer . Sie war wunderschön . Sie hatte so schöne blonde lange Haare , so eine Wahnsinns Figur und diese Ausstrahlung . Ich merkte das ich gaffte also blickte ich zu Dner der genauso blickte . " Hallöchen na du !" Sagte Simon dann um die Stille zu unterbrechen . " Hey !" Sagte sie vorsichtig . Ihre Stimme war so wunderschön . " H-Hey ..!" brach dann aus Dner heraus und umarmte sie . "Hey." sagte dann auch ich und sie lächelte , so unbeschreiblich schön . Ich umarmte sie auch und sie verschwand wieder in ihrem Zimmer .

Taddl & Ardy ❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt