Dies hier ist eine Geschichte über Taddl und Ardy ! Natürlich basiert diese Geschichte nicht auf einer waren Begebenheit , ich habe diese Geschichte nur geträumt und werde sie nur weiter ausführen :) ❤️
----------------------------------------------Ich saß im Wohnzimmer und schaute irgendeine Soap die ich nicht kannte aber es lief nichts anderes . Es klingelte plötzlich und ich wartete ... Irgendjemand wird schon aufmachen . Doch das Tat keiner . Ich rief : MAMAAA , mach mal aaauuf !!!" Ich bekam keine Antwort also ging ich selber . Ich öffnete die Tür und dort stand ein Mann mit Anzug . Ich sah ihn musternd an und sagte : " Sorry meine Eltern sind nicht da ." Er sagte dann lachend zu mir : " Ich würde lieber mit dir sprechen , wenn du Mila Büscher bist ?" Ich blickte verdutzt und sagte : Jahhaaa?!" Der Mann lachte und sagte : " Gut , darf ich herein kommen ?" Ich nickte und öffnete die Tür weiter . Wir setzten uns ins Wohnzimmer und er guckte mich bemitleidend an . Ich sah etwas verwirrt und er lehnte sich zu mir und sagte : " Haben dir deine Eltern schon das EINE gesagt ?" Ich schaute hoch und sagte : "Nein , was meinen sie ?"
" Es fällt mir schwer dir so etwas zu sagen aber es wird zeit , du bist adoptiert und das sage ich dir jetzt nur weil dein wahrer Bruder sich gemeldet hat und deine Eltern damals gesagt haben wenn irgendein Familienmitglied sich dafür bereit erklärt dein Sorgerecht zu übernehmen geben sie dich ab ..." Ich stockte , doch aus irgendeinem Grund musste ich nicht weinen.Mit zitternder Stimme fragte:"warum nur mein "echter" Bruder , was ist mit meinen "echten" Eltern ?" Der Mann atmete schwer : " Damals starben deine Eltern und dein Bruder kam in ein Heim und du auch dann wurdest du von einer Familie genommen .Jedoch dein Bruder wurde nicht genommen . Er blieb dort dann bis 18 Jahren und zog dann nach Köln "
Nun merkte ich wie mir eine Träne die Wange herunter lief . ich sagte verwirrt : " ich war noch nie im Heim ." Sagte ich laut . " Du warst da noch sehr jung und dein Bruder ist 5 Jahre älter als du ." Ich überlegte , ich war jetzt 15 das bedeutet er wär jetzt 20 . Ich sagte zu ihm :" Darf ich jetzt einfach so zu meinem Bruder ziehen , oder wie ?!" er nickte :" Wenn du das möchtest ." ( ich habe keine Ahnung ob das geht ne :D )
Ich überlegte denn ich war gerade so sauer auf meine Eltern das ich einfach nur weg wollte .
Ich hörte die Tür , meine Mama stand im Raum : " WARUM ?!?!? Warum habt ihr mir nichts gesagt , aber das habt ihr jetzt davon ich werde zu meinem echten Bruder ziehen !!!!"1 WOCHE SPÄTER :
Es war alles mit meiner Familie geklärt meine Freunde wussten davon noch garnichts.Also entschied ich mich in der Schule bescheid zu sagen .
AM NÄCHSTEN TAG :
Ich musste meine Sachen packen , ich war etwas aufgeregt
Ganz neue Stadt
Neue Schule
Neue Freunde
Neue Schule
Wir fuhren los und ich blickte traurig aus dem Fenster . Für mich endete hier ein Leben und in Köln fing Ein neues Leben an . Ich schlief ein und als ich aufwachte hielt der Wagen . Ein riiiesen Bürogebäude .ich dachte mir das kann doch nicht war sein ... In so einem Gebäude Soll ich bald leben .. Toll . Wir gingen hinein und fuhren mit dem Aufzug in den knapp 8 stock . Als wir oben waren klingelten wir und als sich die Tür öffnete blieb mein Herz stehen ! Stand dort ernsthaft Ardy?!?!
Er lachte und nahm mich direkt in den Arm . Er flüsterte :" Endlich habe ich meine Schwester wieder !!" ich sah wie eine Träne seine Wange herunterlief . Er wischte sie direkt weg , nahm meinen Koffer und wir gingen hinein . Ich stand gerade wirklich im Youtuberhaus !!! Doch wo waren alle anderen Simon ( Ungespielt) , Dner und natürlich TADDL. Ich fand alle von ihnen so toll und war aufgeregt sie mal zu sehen . Doch dann realisierte ich das Ardy mein Bruder war !!!
" Du sagst ja garnichts " lachte Ardy . Ich grinste und sagte : " Ich muss dadrauf erstmal klar kommen !!" Er lachte und sagte das die anderen nicht da wären . Ich war ein wenig traurig aber eigentlich hatte ich schon Glück genug .