Kapitel 14

1.7K 65 2
                                    

Hey Leute , jetzt habe ich wieder mehr zeit und ich hoffe das die Kapitel wieder länger werden . Ich hatte vor jeden Mittwoch und jeden Sonntag ein Kapitel hochzuladen . Viel Spaß :)

--------------------------------------------

"Wahrscheinlich aber weshalb?" fragte mich Taddl . " Wenn ich das wüsste wären wir schon ein Stückchen weiter ." sagte ich genervt . Plötzlich klingelte es und ein Mädchen stand vor der Tür , dunkelbraune lange Haare und eine klasse Figur . Konkurrenz oder was ? Ich blickte zu Taddl der sie wirklich staunend betrachtete . Ich stupste ihn an und blickte ihn mit einem bösen Blick an . " Was möchtest du ?" fragte ich sie , leicht erkennbar das ich zickig war . " Ist Jan bei euch ?" schrie sie hysterisch . " Hey , Hey woher weißt du das ?" sagte ich aufgebracht . Sie stürmte herein . Ich merkte das ich mich selbst verraten hatte . " Jan du verf*cktes Arschloch !! Komm sofort her ." schrie sie . " Ey , komm jetzt ." sagte Taddl und packte sie . Aus irgendeinem Grund konnte ich es nicht haben das Taddl sie anfasst . " Du gehst jetzt besser ." sagte ich ." Nein ich muss dieses arschloch fertig machen ! " schrie sie aggressiv."Pass auf kleine ... wehe du fasst ihn an ." flüsterte sie zu mir . Ich blickte sie zickig an , zog die Schultern nach oben und verschwand bei Jan im Zimmer. Er saß dort , bewegte sich nicht . " Jan?!" rief ich . " Jaaan!!" schrie ich lauter . Ich rüttelte an ihm und er schreckte hoch .Er beugte dich zu mir und umarmte ich . Ich hatte mit sowas ja schlechte Erfahrung mit anderen Jungs zu kuscheln . Doch ich legte mich zu ihm , senkte meinen Kopf und legte ihn auf seine Brust . Auch scheiße , ich darf das nicht , wenn Taddl jetzt herein kommen würde ... doch das Tat er nicht und ich schlief auf seinem Bauch ein und ein leichtes Schnarchen weckte mich noch viel zu früh . " Jan ? Halt den Mund !" sagte ich schläfrig. " Mhm." hörte ich von ihm . Ich stand auf und ging aus dem Zimmer . Weshalb starrten mich alle an ... Simon , Dner , Taddl , Ardy und selbst André stand dabei . " L-Leute , was ist los?" fragte ich verwirrt . " Was .. Ähm hast du denn mit ihm die ganze Nacht gemacht ?" fragte mich Taddl unsicher . " Geschlafen .... also ne nicht so sondern ich bin einfach eingepennt . " Sagte ich unschuldig . Alle lachten , aber sie vertrauten mir . Doch irgendetwas war an Taddl anders , er blickte die ganze zeit wie verrückt auf sein Handy , tippte mit dem Fuß herum und er schwitzte . Er schien sich um irgendetwas Gedanken zu machen ... Doch um was . ..

-------------------------------------------

Das war jetzt das einzigste was ich aus meinem Kopf heraus gepresst habe :D

Taddl & Ardy ❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt