Kapitel 9

2.2K 56 3
                                    

Hallo Leute ich wollte mich mal für fast 800 Menschen bedanken ! ihr seit die besten :) <3

--------------------------------------------

Es war Ardy . Ich drückte weg , denn ich wollte niemanden sprechen . " Warum macht er das ? Ich dachte er liebt mich . " Oh hatte ich das laut gesagt . Alle guckten mich bemitleidend an . Ich war zu nichts mehr zu gebrauchen . Was mache ich hier ? Mich kann man ersetzen . " Hey wollen wir irgendwas machen ?" fragte Cheng um die Stille zu unterbrechen . " Aufjedenfall !" Rief Coco und Julien stimmte auch zu . " Müssen wir ?" fragte ich . " Ja müssen wir !" riefen alle . Coco nahm mich an die Hand und wir gingen heraus . Es hatte schon wieder aufgehört zu regnen und die Sonne schien . Wir fuhren mit den Longboards los und langsam bekam ich wieder Spaß . Natürlich war ich immer noch gekränkt aber ich konnte zumindest wieder lachen ! Doch das hielt nicht lange an denn dort waren ziemlich viele Fangirls . " Oh mein Gott , ist das nicht Mila , die Freundin von Taddl?" Wie zur Hölle wussten sie das ?! Sie liefen kreischend auf mich zu und baten mich um ein Foto . " Und da sind noch die von Flying Pandas !" schrieen sie . Och ne Ey . Dachte ich mir , doch das gehörte wohl dazu . Plötzlich bekam ich eine Nachricht auf Whats App :

Na babe , alles klar bei dir . Also bei mir schon , ist Mega geil hier ! Komme morgen doch schon wieder .

Hab dich lieb .

Sie war von Taddl !? Ist das sein Ernst ! . Ich fuhr alleine weg , denn die anderen waren mit den Fans beschäftigt . Versucht er sich jetzt wieder bei mir einzuschleimen . " Riesen Arschloch !" murmelte ich. " Ja , danke !" hörte ich jemanden lachen . Ich drehte mich und blickte in die Augen von Dner . " Oh Hey , was suchst du denn hier ?" fragte ich ihn . " Na das gleiche wie du ,loangboarden ." lachte er . " Wir haben dich gesucht !" fügte er hinzu . Er nahm mich in den Arm und wir fuhren gemeinsam nach Hause . Als wir in die Wohnung kamen sprang Ardy mir in die Arme . " Mensch , Was machst du denn für Sachen ? " Rief er . " Mh" murmelte ich. Ich ging in Taddls Zimmer und suchte meine ganzen Sachen zusammen . " Ardy , wann bekomm ich eigentlich mein eigenes Zimmer ?" fragte ich . " Ja da muss ich dir was zeigen !" schmunzelte Ardy . Er zeigte mir ein wunderschön eingerichtetes Zimmer . Genau in meinem Geschmack . " Hab ich in der zeit gemacht als du weg warst ." grinste Ardy . " Danke !" rief ich und sprang ihm auf den Arm . Warum musste es immer so schnell Abend werden ? Vorallem kommt Taddl morgen wieder . Ich schlief in meinem neuen Zimmer sehr gut und als ich am nächsten morgen aufwachten , trug mich Dner aus dem Bett . " Ey was soll das ?" lachte ich . Er setzte mich an den Frühstückstisch und Ardy servierte ein fettes Frühstück . " Danke Jungs , ihr seit die besten !" rief ich . Ich hörte das Türschloss . Taddl kam herein . " Hallo meine süßen Freunde !" rief er als wäre nichts geschehen . Ich stand auf und verschwand in meinem Zimmer .

Taddls P.o.V

Ich kam herein und alle ignorierten mich . Mila ging im ein anderes Zimmer und Dner und Ardy räumten den Tisch ab . " Hä Jungs was ist los ?" fragte ich verwirrt . " Sein Ernst ?!" sagte Ardy zu Dner . Beide gingen zu Mila ins Zimmer . Was ist hier los ? Diese Gedanken schossen mir durch den Kopf . Ich ging direkt auf Facebook denn da hinten hatte ich kein Internet . Ich wurde auf einem Video mehrmals markiert . Was für ein Video ? Ich schaute es mir an . Nein , scheiße ! Das sieht ja so aus als würde ich ... Nein , das war nicht so ich habe nur mit ihr geredet. " Er ist ein scheiß Arsch !!" Hörte ich aus dem Zimmer . Mila stürmte heraus und blickte mich eiskalt an ! So eiskalt das es in meinem Herzen stach . " Mila , warte !" schrie ich. " Was hm , was willst du noch du Idiot ? Du bist unten durch ! Für immer !" schrie sie . Wow diese Worte schmerzten .

Taddl & Ardy ❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt