Kapitel 17

1.6K 63 12
                                    

Ich wusste nicht was ich machen sollte . Ich ging nach Hause um mit Ardy über alles zu sprechen , denn ihm konnte ich alles anvertrauen . Denn er war mein Bruder er würde mich nicht verlassen können . Als ich angekommen war klopfte ich an Ardys Tür und er bat mich herein . " Was ist los ?" fragte er mich als er sah das ich weinte . "Es ist wegen Jan und André ..." sagte ich verlegen . "was ist denn mit den beiden ." fragte er mich . " Sie stehen beide auf mich und ich weiß nicht was ich machen soll ." Ardys Blick senkte dich und schüttelte den Kopf . " Shit." sagte er ." Ey das kann doch nicht sein !" fügte er hinzu . Mein Handy klingelte . " Guten Tag Frau Büscher hier spricht ihr alter Rektor Herr Miele . Wir würden sie gerne einladen sechs Monate auf ihrer alten Schule teilzunehmen . Das hängt alles damit zusammen das unsere Schule bei einem Projekt teilnimmt , würden sie ?" sagte Herr Miele . In dem Moment wünschte ich mir nichts lieberes als bei meinen alten Freunden zu sein . " Gerne " sagte ich und wir klärten alles ab .

1 Woche später :

Es ging los. Ich war schon aufgeregt da jeder nun wusste bei wem ich in Köln war . Die Fahrt dauerte lange,als wir dem Dorf in dem ich gelebt hatte näher kamen , Stiegen alte Gefühle hoch . Wir kamen an und dort standen schon einige meiner alten Freunde . Taddl ,Ardy , Dner ,Simon und Caty stiegen auch aus . Ich verabschiedete sie und Taddl küsste mich . Ich wandte mich meinen Freunden zu . Nahm sie alle in den Arm und die anderen fuhren zurück nach Köln . Ich blieb für die sechs Monate bei Verena . Nach Hause wollte ich nicht . Als ich bei Verena ankam war alles so vertraut ich war damals so oft bei ihr gewesen . Wir unterhielten uns den ganzen Abend und sie war echt erstaunt wie mein Leben sich veränderte . Ich erzählte ihr alles und wollte auch garnicht mehr aufhören . Das mit André und Jan sagte ich ihr auch . " Krass!" brachte sie nur heraus . " Ich gehe jetzt schlafen ." sagte ich und schlief . Am nächsten Tag war ich aufgeregt in die Schule zu gehen was würden die anderen sagen alle aus meiner Schule . Wir fuhren los und als wir ankamen standen schon einige vorm Eingang . Sie begrüßten mich . War eigentlich alles ok aber ein paar Schüler kamen zu mir und sprachen mich an . Nervte ein wenig . Als wir wieder zuhause waren wurde ich angerufen " hallo ?" Fragte ich . " Kleine ? Hier ist André . Also wollt nur fragen wie es dir geht ? " Mein Herz stockte ich hatte die beiden schon vergessen und dann ruft er mich . Joo Wahrscheinlich (:D) . " Dein Ernst, ich will erstmal nix von dir hören sorry .." Ich legte auf .

Taddl P.o.V (nach langer zeit :D )

Ich war sehr fertig als sie weg war . Warum haben sich André und Jan nicht verabschiedet ? Ihr fuhr mit dem longboard zu ihnen . Jan öffnete die Tür . Er bat mich herein . " Warum habt ihr euch von Mila nicht verabschiedet ? " Fragte ich ihn . " Bruder ich will's dir ja nicht sagen aber ich muss . Ich hab ein verdammtes schlechtes gewissen ." sagte er verlegen . " Was ?" Fragte ich aggressiv . " Ich habe ..Naja ." Ich rannte zu ihm hin und fasste ihn an den Kragen und blickte ihn direkt ins Gesicht . " Sag es !" rief ich . " Verdammt ich lieb sie !" Ich merkte wie es in mir kochte . Ganz ruhig Taddl pssht ... Ne . ich boxte in mit meinem Knie in den Bauch das er sich übergab . Dann schlug ich ihm mit der Faust ins Gesicht . " Du Wi*xer" Er lag auf dem Boden und rührte sich nicht , scheiß drauf . Ich ging heraus und fuhr weg . Wenn mich jetzt irgendwer kacke anmacht ist der am Arsch .

---------------------------------------

Soo das wars in dem Sinne noch mal schönen Tag :) <3

Taddl & Ardy ❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt