Kapitel 11

2.1K 61 6
                                    

Danke für 1500 reader !! Hätte ich nie erwartet . Liebe euch :) <3

-----------------------------------------

" Wo ist Taddl ?" fragte ich Ardy . " Er ist gegangen , Mila hör mir jetzt zu okay ? Taddl hat uns alles erzählt . Er ist nicht fremdgegangen ! Er hat mit ihr nur geredet . " Scheiße !" rief ich . Ich hatte aufeinmal eine Riesen Kraft . " Hey , Hey bleib liegen !" schrie Ardy . " Nein!" schrie ich zurück , riss mir die Schläuche heraus . Ich stürmte aus dem Zimmer . Aus dem Krankenhaus . Auf die Straße . Da hinten... Taddl ! Er stand an einem See und machte keinen guten Eindruck . Ich rannte zu ihm . Er sah mich nicht . Ich stellte mich neben ihn . Er blickte zu mir herunter . " Was glaubst du ? " Fragte er . " Ich glaube die Wahrheit ... also dir !" Er blickte mich fragend an . Er weinte und ich auch . " Das ist jetzt zu spät !" rief er . Er ging weg und ließ mich zurück . Ardy kam angerannt , ich viel ihm in den Arm . "Er ist weg ! Für immer !" schrie ich . Für mich ging jetzt alles normal weiter , die Schule und alles . Taddl ließ sich nicht mehr Zuhause blicken und langsam hatte ich mit ihm abgeschlossen . Eines Abends war ich alleine . Ich ging in Taddls Zimmer und legte mich in sein Bett , dort lag ein Pullover von ihm , ich nahm ihn mir . Er roch so gut nach ihm , also nahm ich ihn mit in mein Zimmer . Ich ging etwas raus . Ich lief die Straßen entlang . Plötzlich rempelte ich jemanden an " Sorry." sagte ich und schaute nach oben . Ich blickte in die Augen von Taddl . Ich drängte mich an ihm vorbei und er hielt mich mich an der Hand fest . " Ich brauche dich und das habe ich erst gemerkt als du nicht da warst ." Sagte er . Was soll ich machen ? Gehen oder bleiben . So viele Gedanken . " Und ?" Fragte er verlegen . " Ich brauche dich auch in meinem Leben , das musste ich nicht erst herausfinden . sagte ich sicher . Er blickte auf den Boden . " Hey ." sagte ich . Er blickte hoch . " Versprich mir das du nie wieder weggehst und wir immer zusammenbleiben ." fügte ich hinzu . " Versprochen ." rief er . Ich fiel ihm um den Hals und er streichelte meinen Rücken . Wir gingen nach Hause...

-------------------------------------------

Sorry das erstmal nichts kam aber jetzt kommen die Kapitel wieder regelmäßig . Klingt vielleicht so als wäre das schon das Ende aber ich werde aufjedenfall weiter schreiben wenn ihr wollt :) <3

Taddl & Ardy ❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt