350 Menschen !!! Danke ❤️
------------------------------------------
"Dein Freund ?!" brach aus Coco heraus . Taddl blickte verdutzt und schaute zu mir . " Was ist denn das Problem ?" fragte Taddl sie . " Ist halt krass!" sagte Coco und schaute mich mit ihrem Hamster Face an , und zog eine Augenbraue nach oben . Ich blickte genau so zurück und wir beide fingen an zu lachen . Taddl schaute uns fragend an . " Muss ich nicht verstehen oder ?" lachte er . " Ne ist ein Insider !" Keuchte Coco vor lachen . " Fuck ! Schon 13 Uhr , ich muss noch zu Julien und Cheng . wollt ihr mitkommen ?" rief Taddl der schon fast im Bad verschwunden war . ich blickte zu Coco die aufgeregt nickte , ich wusste das sie ein großer Fan von Julien war . " Ja klar gerne ." sagte ich . Coco und ich gingen ins Wohnzimmer wo Dner saß . Wir setzten uns aufs Sofa und Coco sagte mir : " Du hast vielleicht nen krasses Leben !" Dner fing an zu lachen . " Naja sie wird von uns schon ziemlich auf Trapp gehalten ." sagte er . Ich grinste ihm doof an und Coco lachte . " Wir können !" rief Taddl . Er nahm meine Hand und mit Coco gingen wir dann heraus. " Kannst du longboarden ?" Fragte Taddl sie . " Joa geht wohl !" sagte sie . wir fuhren dann gemeinsam los , ich nahm mir immer Ardys Board , da ich noch kein eigenes hatte . Als wir vor der Haustür standen sah ich das Coco zitterte . " Schaffst du !" grinste ich sie an . Die Tür ging auf und dort stand Cheng . Taddl gab im die Faust ( :D) , danach fragte er wer ich wär . ich schaute zu Taddl und sagte : " Seine Freundin ." ich war schon ziemlich stolz . " Oho ." zwinkerte er und wendete sich zu Coco . " Das ist meine Freundin !" schrie ich aus dem Flur . " Achso , ja dann mal rein ." sagte Cheng . " Juuulien !" rief Taddl . Er kam die Treppe herunter und hielt sich die Hand wie bei dem Militär an den Kopf " Anwesend!" lachte er . " Ach das ist Mila meine Freundin und das andere Mädchen ist Coco Milas Freundin ."Sagte Taddl . " Ok , Hey ihr bei..." Er stoppte da er zu Coco schaute , sein Mund war geöffnet und er schloss ihn nicht . " Hey ?" sagte Coco lachend . Taddl schlug ihm in den Bauch " Pass auf das du nicht noch sabberst ." lachte er .