Na ihr :) ich wollte mich nur mal für knapp 25 Lesern bedanken . Ok , dass ist am Anfang vielleicht wenig aber trotzdem danke.
Liebe euch und viel Spaß ❤️
Achja und ich wollte nur sagen , vielleicht haben das einige nicht mitbekommen aber das Mädchen heißt Mila . Nur mal so das es nicht zu Missverständnissen kommt ;)
-----------------------------------------
MILAS P.o.v :
Ich verschwand schnell wieder auf Ardys / meinem Zimmer . Ich war immernoch so zitterig . Taddls Stimme war so toll und sein Aussehen . Aber ich durfte mich nicht in ihn verlieben ... Er war älter als ich und außerdem Ardys bester Freund . Es war jetzt schon 16:00 Uhr und ich wollte Shoppen gehen . Naja alleine wäre es jetzt nicht so toll deswegen fragte ich Ardy . " Ejjj , Ardy ??" rief ich . "Jojo?" fragte rief Ardy zurück . " Hast du bock shoppen zu fahren?" fragte ich und setzte meinen hundeblick auf . Ardy schaute mich bemitleidend an und sagte : " Ach Mensch , ne du bin heute weg !" Ich schaute traurig und plötzlich stieß Taddl dazu und sagte : "Ich komme mit !" Ich war wie eingefroren und überlegte ob ich jetzt ja oder nein sagen sollte . "O-ok ..!?" Sagte ich sehr verlegen . " Ey Ey Ey , ich komme auch mit !!!" Hörte man Dner rufen . Man sah Taddl das Entsetzen ins Gesicht geschrieben . " Naja okaayy .." Sagte Taddl genervt . " Dann mache ich mich eben fertig ." Sagte ich . Nach Zehn Minuten war ich fertig . Ich hatte meine Haare glatt gemacht und mich dezent geschminkt . Ich ging aus dem Badezimmer zu den Boys . Sie blickten mich schon wieder so kosmisch an .
TADDL P.o.v:
Mila sah wieder wunderschön aus . Wir gingen hinaus . ich war super wütend auf Dner , denn ich wollte endlich mal mit ihr alleine sein um ihr näher zu kommen . Wir gingen hinaus und ich zog Dner zu mir und flüsterte : " Joonge , bitte lass mich mit ihr alleine !" Dner guckte mich fragend an und ich blickte erwartungsvoll zu ihm . " Na gut.." sagte er beleidigt . "Bruder dankeee !!" sagte ich glücklich .
"Kommt ihr?" rief Mila uns dann zu . "ja ich komme aber Dner kann nicht mehr , ähm ist ihm gerade eingefallen ." sagte ich etwas stotternd . "Na gut , schade !" sagte Mila und senkte den Kopf . Wollte sie das Dner mitkommt oder wie ? "wo sollen wir jetzt hin ?" fragte ich sie . " Na in die Stadt shoppen !" rief sie lachend . Also fuhren wir mit der Bahn in die Stadt .
MILAS P.o.v
Als wir in der Stadt ankamen , hatte ich etwas Angst das so viele Fans da wären und Taddl nicht für mich da wär. Doch ich konnte ihm vertrauen das er mich nicht links liegen lässt. " Heute geht alles auf mich !". Flüsterte Taddl mir zu . " Nein das geht nicht ..." Sagte ich verlegen und er sah mich an und nickte . "Doch ! " Schmollte Taddl . "Mal sehen ." grinste ich. Wir waren knapp 2 stunden lang unterwegs und ich hatte so viele Tüten in der Hand , denn Taddl bestand darauf das ich fast jedes Teil mitnehmen sollte was mir gefiel . " Es war schön , mit dir ." Sagte Taddl , mit diesem Lächeln das so bezaubernd war das ich in Meine Träume versank . "Mila , hallo ?" ich schreckte hoch und sagte : " Öh , ja war schön .