Mittlerweile sind wir schon über 2000 Leute ! Wuhuuu ^.^ <3
----------------------------------------
Als wir zuhause ankamen waren alle aus dem Häuschen das Taddl wieder da war . Mitten in der Nacht bekam ich eine SMS .
< Wenn du dich noch einmal an Taddl ranmachst bist du tot !> Schrieb diese unbekannte Nummer . Mir war schon etwas mulmig aber ich wusste , dass die meisten Fans nicht wussten wo Taddl wohnt . Bloß ... wo hat dieses Mädchen meine Nummer her ? " Taddl ?" flüsterte ich ihm zu . " Mh?" bekam ich zurück . " Hier lies mal bitte . Ich gab ihm mein Handy und er las sich die SMS durch . "Ach da brauchst du dir keine sorgen machen , die wissen doch garnicht wo du bist und sie kennen dich nicht !" sagte Taddl beruhigt . " Ja aber woher hat die meine Nummer ?" fragte ich ihn aufgeregt . Doch Taddl war schon wieder eingeschlafen . Am nächsten morgen hatte ich Schule , und ich könnte schwören das ich beobachtet wurde . Denn ich hatte die ganze zeit dieses Gefühl . " Ey Mila ? Was ist los, du bist so abwesend ." sagte Mary , meine Freundin zu mir . " Ach , mich hat gestern so ein komisches Mädchen angeschrieben und meinte das ich Taddl in Ruhe lassen soll ." sagte ich . " Und jetzt fühlst du dich beobachtest oder wie ?" fragte sie mich . " Ja....sehr ." sagte ich und blickte mich um . " Komm doch einfach nach der Schule mit zu mir hm ?" fragte sie , ich stimmte zu und wir hatten einen lustigen Nachmittag . Als ich Abends zurück musste war es dunkel . Ich machte mich auf den Weg und fühlte mich nach wie vor verfolgt . Ich hörte Schritte und ging schneller und schneller . Die Schritte hinter mir wurden auch schneller . Näher und näher . Bis mich die Person von hinten packte ....
-----------------------------------------
Sorry das so lange nichts kam , ich hatte ne echte Schreibblockade . Deswegen ist dieser Teil auch etwas kürzer :p