Hey hab am Anfang nix zu sagen :D von daher viel Spaß :) <3
-----------------------------------------
Mich machte seine Art verrückt , wie aufgedreht er war und das er so abwesend war . Verdammt, morgen war mein 16. Geburtstag . Ich hasste Geburtstage . Mir ging diese Zahl durch den Kopf ....16.. und er ist 19 .... ich saß eine geraume zeit da und überlegte . " Passt schon ." sagte ich laut. "Häh?" fragte Ardy . "A-ach egal ." lachte ich .Es war schon etwas später und ich drehte mit Felix noch ein Video . Ich war echt geschafft und ging schlafen , bis Taddl ins Bett gehuscht kam dauerte es noch ne Zeit . Doch als er da war hatte er einen unruhigen Schlaf . Ich wachte auf und er lag nicht mehr neben mir . 5:15? So früh ? Wo ist er ? Fragte ich mich .Ich stieg aus dem Bett und schaute nach Jan , er war immernoch bei uns weil er "angeblich" Stress mit André hat . Er lag da noch . "hm.." sagte ich und zuckte mit den Schultern. Ich legte mich zurück ins Bett und Taddl kam wieder . Oh , er war auf Klo ... Ich mache mir einfach zu viele Gedanken . Gegen 10 stand ich auf und ging ins Wohnzimmer und hatte eigentlich ein Geburtstagslied "erwartet" doch niemand rührte sich . Noch nicht mal einen guten morgen ?! "Morgen " sagte ich kleinlaut . "Morgen." sagte Ardy . " Mh" kam von den anderen . Taddl umarmte mich von hinten . Wenigstens er . " Guten morgen ." brummelte er ...nix weiter . " Ja..." Sagte ich . " Ich geh ins Bad ." sagte ich . Ich lief hin und schloss ab . Alt sehe ich noch nicht aus ... egal besser Jung als alt . Grinste ich . Es klingelte . [kurze Info Coco wohnt immernoch bei Julien sie ist 18 und darf das :D ] " Milaaaa?" schrie eine altbekannte Stimme . Ich stürmte aus dem Bad . " Alles guuuute !!" schrie sie mir entgegen . Ich sah das Entsetzen den anderen ins Gesicht geschrieben ,sie sahen sich alle mitfühlend an . "Komm ich muss dir was zeigen ." rief sie und zog mich heraus . Ich hatte nur meinen Pyjama an und musste jetzt schon lachen bei dem Gedanken wie dumm ich aussehen müsste . Unten stand Julien mit einer Torte in der Hand . Er gab sie mir und umarmte mich . " Was hast du schon bekommen ?" fragte Coco mich aufgedreht . " Naja ...garnix alle Habens vergessen ." grinste ich . " Du hast ihnen doch gesagt wann du Geburtstag hast !" sagte Coco . " Ja eigentlich schon ." sagte ich und neigte den Kopf . Coco und Julien gingen wieder und ich stiefelte nach oben. Mit der Torte in der Hand öffnete ich die Tür , ohne ein Wort stampfte ich durch die Wohnung , ich schloss die Tür hinter mir . Plötzlich trötete mir jemand laut ins Ohr . Jan hatte daran gedacht ! "Alles gute " sagte er und überreichte mir das Geschenk . " Uiiii!" Danke schrie ich und viel ihm um den Hals . Ich öffnete das Geschenk und enthalten war ein Fossil Armband . " Wow , danke !" sagte ich erstaunt . "Gerne." schmunzelte er . " Lass uns doch etwas rausgehen ." meinte Jan . Ich stimmte zu und zog mir schnell was an . Als wir das Wohnzimmer betraten sagte ich noch einmal ganz laut : " Danke Jan für das tolle Armband !!" Alle schauten ganz traurig und kamen auf mich zu . " Alles gute ..." sagten sie mit einem aufgesetzten Lächeln . " Danke ..." sagte ich und ging mit Jan heraus .
--------------------------------------
Hoffe es hat euch gefallen . Mittwoch kommt das nächste Kapitel :)