Was? Welchen Vertrag? Ich war schockiert.
Wenn ich nicht das tuen würde, was er wollte. Dann würden meine Eltern den Vertrag verlieren und kein Geld bekommen.
Wir haben nicht wenig Geld oder so, aber das ist meinen Eltern extrem wichtig. Das sind wichtige Leute. Man kann sowas nicht einfach verlieren.
Was sollte ich tun? James war in dem Fall ziemlich hinterlistig. Er schlich praktisch um mich herum, wie um eine Beute, nur im richtigen Moment zuzuschlagen und meinen Eltern alles zu entreißen. Das könnte ich niemals zulassen.
Aber da war doch auch noch Harry... Ich bin gerade ziemlich verzweifelt.Ich machte mich Bett fertig und ging schlafen. Ich legte die Decke über mich, die übrigens sehr flauschig ist und schloss meine Augen.
Morgen wird ein besserer Tag Melina! Morgen wird alles wieder gut.Am nächsten Morgen wachte ich auf lange bevor mein Wecker klingelte, denn eine gewisse Person klopfte an mein Fenster.
Ich erschreckte mich etwas, doch ich erkannte schnell das es Harry ist.Was machte er hier?
Ich stieg aus meinem Bett und... Omg! Nein! Das kann nicht war sein. Bitte nicht jetzt...
Neiiiiin:( Ich habe meinen Snoopy Schlafanzug an mit der rosanen Short.... Wie peinlich.
Ich kniff die Augen zusammen, atmete einmal tief durch und öffnete dann mein Fenster.
Sofort darauf ging ich einen Schritt zur Seite, um Harry Platz zu machen. Er schlüpfte durch mein Fenster und begrüßte mich.
>>Na, Hey. Gut geschlafen? Ich hoffe doch ich habe dich nicht aus deinen Schönheitsschlaf gerissen.<<>>Nein nein. Einen Guten Morgen Harry. <<
Ich blickte peinlich berührt auf den Boden, denn er musterte mich.
>>Süßer Schlafanzug.<<
>>Da ...danke.>>
Ich blickte in seine tief grünen Augen und dann fragte ich: >>Und was führt dich zu mir Verehrter junger Mann?<<
>>Gleich Verehrter Junger Mann? Ich bevorzuge natürlich Prinz Harold von und zu. Ich wollte Sie um ein Date bitten.<<
Er kratze sich verlegen am Kopf.Er hatte mich gerade ernsthaft um ein Date gefragt? Oh mein Gott! Ich flipp aus!
DU LIEST GERADE
Underground || H.S.
FanfictionEin Schuss ertönte, dann Geschrei. Was war hier los? „Sehr geehrte Fahrgäste! Der Zug muss leider mittels eines Problems kurzerhand stehenbleiben, wird aber in kürze weiter fahren können. Die Sicherheitsleute werden sich soweit darum kümmern. Bei...