Kapitel 18

30 6 0
                                    

Das Date verlief traumhaft. Einfach Wow. Ich war sprachlos, denn der Harry holte mich von zu Hause ab. Dann gingen wir zu Fuß zu einem kleinen See und dann erblickte ich es, es war wundervoll. Überall lagen Rosen und Kerzen leuchteten den Weg.
Harry verschrenkte unsere Hände miteinander und führte mich hinab zum Steg. Dort wartete ein kleines Picknick.
>>Weißt du Melina? Ich kenne dich jetzt noch nicht so lange aber ich bin mir sicher, dass ich Gefühle für dich entwickelt habe. Und ja... Ich .... Ich liebe dich. Willst du m... meine Freundin sein?<<

>> Oh mein Gott! Harry ja natürlich. Weißt du, ich glaube ich habe mich auch in dich verliebt und ja ich will eine Beziehung mit dir du Styler.<<

Dann war der Augenblick da. Er legte eine Hand an meine Hüfte und zog mich zu sich. Die andere legte er an meine Wange. Wir blickte uns tief in die Augen und ich sah das klitzern, das Funkeln in seinen wunderschönen grünen Augen. Unsere Lippen waren nur Millimeter von einander getrennt und ich spürte seinen Atem.
Mein Herz sprang mir jeden Moment heraus, so stark hämerte es.
Dann schloss er die Lücke und ich spürte endlich seine Lippen auf meinen.
Es war unbeschreiblich! Ein Feuerwerk entfachte in mir und Schmetterlinge tobten wie Tornados in meinem Bauch umher.
Es war ein zarter und gefühlvoller Kuss und ich genoss ihn sichtlich. Dann lösten wir uns und meine Stirn lehnte gegen seine. >>Ich liebe dich Harry Edward Styles.<<
>>Ich liebe dich auch Melina.<<
Dann küsste ich ihn noch einmal. Dieses mal war er leidenschaftlicher und ja... einfach Perfekt.
Dann nahm Harry wieder meine Hand und wir gingen zu seinem selbst gemachten Picknick.

Wir liesen uns nieder und aßen etwas von den Schokoerdbeeren. Ich war so glücklich wie schon lange nicht mehr und das dank Harry, meinem Freund.

 Ich war so glücklich wie schon lange nicht mehr und das dank Harry, meinem Freund

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Underground || H.S.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt