Sometimes I hate myself

294 7 2
                                    

Ich stelle mich am besten mal vor...

Also ich heiße Rose (bitte im englischen aussprechen) und bin 13 Jahre alt. Ich lebe mit meinem Vater,meiner Stiefmutter und meiner Stiefschwester in einem Haus am Ende eines kleinen Dorfes. Meine Mutter ist Kurz vor meinem 7. Geburtstag gestorben. nach ihrem tot mussten mein Vater und ich eine harte zeit durchstehen. aber fangen wir Doch mal von vorne an...

...Ich und meine Mutter waren gerade auf dem weg zum einkaufen. Wir hörten Radio und sangen laut mit.

"Mama hast du mich eigentlich lieb?" Fragte ich meine Mutter." aber natürlich mein Schatz. warum sollte ich denn nicht? du bist das wertvollste was mir der liebe Gott schenken konnte. ich liebe dich und so wird das auch immer bleiben, egal was passiert" meine Mutter sah mich an und ich wusste das sie es ernst meinte. mit meinen 7 Jahren verstand ich zwar noch nicht viel aber ich konnte an dem Blick eines Menschen erkennen ob er es ernst meinte oder nicht. ich sah wenn jemand Log.

Als wir endlich am Einkaufszentrum angekommen sind liefen wir hinein und suchten uns die Sache die wir brauchten. "Mama darf ich skittels?" meine mum schaute mich nur an." aber klar Schatz. hol sie schnell. ich warte schonmal an der Kasse auf dich." ich lief schnell zur süßwarenabteilung und holte sie Mir. endlich an der Kasse angekommen ging ich zu meiner Mutter." Mama ich hab sie gefunden" sie lächelte mich nur an und legte sie auf das Fliesband. Am Auto angekommen luden wir alles ein und fuhren los. plötzlich kam uns ein Auto entgegen auf unsere Spur! meine Mutter versuchte noch auszuweichen doch es gab kein entkommen. das Auto prallte direkt auf die Fahrerseite. es flogen Glassplitter umher und die Airbags gingen auf. ich sah zu meiner Mutter und blickte in ihr schmerzverzerrtes Gesicht. als ich sah das sie schon sehr viel Blut verlohr bekam ich noch mehr Panik. aufeinmal sagte meine Mutter " schatz bitte vergiss mich nicht und mach etwas aus deinem leben. Pass auf deinen Vater auf und sag ihm das ich ihn lieb hab. Schatz ich werde dich vermissen, bleib stark egal was je auf dich zukommt! Schatz ich kann nicht mehr doch vergiss diese Worte nicht. ICH HAB DICH LIEB EGAL WIE WEIT WEG ICH BIN. IRGENDWANN SEHEN WIR UNS WIEDER!" mit diesen Worten sackte ihr Kopf nach unten und sie saß nun leblos auf dem Sitz. Erst jetzt hörte ich die Sirenen. ich weinte und schrie nur noch. ich konnte es nicht fassen meine Mutter ist tot! sie hat mich verlassen. ich wurde auf eine Trage gelegt und in einen Krankenwagen gelegt. ich spürte keinen Schmerz ich spürte nur unendliche leere. ich merkte noch nicht einmal das mein ganzer Arm voller Blut war. ich spürte einfach nichts mehr. plötzlich wurde alles schwarz um mich herum und ich fiel in eine endlose leere. Als ich aufwachte lag ich in einem hellen Raum und hörte gedämpfte stimmen. ich konnte meine Augen nicht öffnen. was war passiert? ich konnte mich an nichts mehr erinnern. endlich bekam ich meine Augen auf. ich blickte in zwei mir sehr bekannten Augen....

Wenn ihr wissen wollt wie es weiter geht oder euch der Anfang meiner neuen Story gefällt dann schreibt Kommis und stimmt dafür damit ich weiß ob sie euch gefällt oder nicht.:* eure Nina ❤

Sometimes I hate myselfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt