Part11

44 1 0
                                    

" Was willst du von mir?" ich sah ihn böse an. " ich war ein bisschen mir die Beine vertreten und dann hab ich Schluchzen gehört und hab dann dich entdeckt." hatte ich wirklich so laut geweint!? " dann kannst du ja jetzt wieder gehen Jason! ich will alleine sein!" Er sah mich mit meinem undefinierbaren Blick an. " Rose ich muss mit dir reden. es ist wichtig, ich wollte dich schon seit wir auf dem Gang zusammengestoßen sind fragen." er setzte sich neben mich und blickte mich lange an. irgendwie ist er merkwürdig und er sieht auch viel älter aus wie ich. ich glaube kaum das er erst 14 ist. " also du wolltest mich doch etwas fragen?" Er zuckte heftig zusammen. anscheinend hatte ich ihn aus seinen Gedanken gerissen. "ja genau, also wie heißt du mit Nachnahme?" ernsthaft um das hat er so ein Drama gemacht ? nur weil er wissen wollte wie ich mit Nachnahme heiße. "ich heiße Summer. warum fragst du?" ich versuchte etwas nett zu klingen da ich ja was von ihm wollte und mit meinem zickigen Getue werde ich nicht weit kommen. "weil du mir so verdammt ähnlich siehst und aus dem gleichen Heimatdorf wie ich komme.meine Mutter hieß nämlich auch summer, nur hat sie meinen Vater verlassen als ich noch klein war." Ich verstand ihn nicht so richtig wollte er darauf hinaus das meine Mutter auch seine Mutter ist? ich will jetzt erst mal wissen wie alt er ist." Jason wie alt bist du?" "15 und ich werde in 2 Monaten 16." wenn er so alt ist dann müsste er doch eine Stufe über mir sein? Naja nicht mein Problem." Rose hast du zufälligerweise ein Bild von deiner Mutter hier?" fragte er mich interessiert. ich nickte leicht und kramte mein Handy hervor.

__________________________

Sry Leuts wenn es ein bisschen kurz geworden ist doch die Schule hat wieder angefangen und dann hab ich nicht mehr so viel zeit zum schreiben aber spätestens Mittwoch gibt's wieder ein neues kapi vorausgesetzt es sind min. 2 Kommis vorhanden. sonst müsst ihr noch warten. Also kommentiert fleißig eure Nina:**<333

Sometimes I hate myselfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt