Warum muss nur alles schief gehen? warum nur musste Finn mich erwischen? ich habe alles kaputt gemacht! Er wird sauer auf mich sein, weil ich weggerannt bin und weil ich es ihm nicht erzählt habe. Hoffentlich wird es es noch den anderen sagen. ich wäre gestorben für sie. doch meine Freunde sind das einzigste was mich noch am leben hält. darum Kämpfe ich mich durch das leben. damit ich sie zum lachen bringen kann und mit ihnen erwachsen werden kann. damit ich mit ihren scheisse bauen kann und damit ich für sie da sein kann wenn sie mich brauchen. Mein gespieltes Lächeln bekam zum Glück niemand mit. Doch jedes mal wenn niemand hinschaut verschwand mein lächeln und mein Blick wurde wieder undefinierbar. ich verstehe einfach nicht warum es so kommen musste. warum genau meine Mutter? okey, ich will auch nicht das es jemand anderem passiert, doch ich liebe meine Mutter und ich will nicht ohne sie. Ich hasse noch selbst dafür das ich nichts tun konnte. ich hatte sie einfach gehen lassen. jedes mal wenn ich in den Spiegel sah, erinnerte ich mich noch mehr an meine Mutter. ich sah ihr sehr ähnlich außer meine Haare die waren blond so wie bei meinem Vater. meine Mutter dagegen hatte Schwarze Haare. doch meine Größe und das Gesicht hatte ich von ihr. wir waren beide nicht gerade die größten mit unseren 1,57m. aber ich nahm es nicht ernst so klein zu sein, wen stört es schon, man kommt zwar nicht immer überall hoch doch für was hat man Familie und Freunde. früher hatte ich noch strohblonde Haare doch mit der zeit werden sie immer dünkler. jetzt sind sie dunkel blond. ich hatte auch genau wie sie braune Augen und dunkle Augenbrauen. nur meine Augen hatten noch grüne Sprenkel drin die ich von meinem Vater hatte. Ich war nicht das typische Mädchen, ich zog keine zu kurzen Hosen an und nur wenn es sein musste eine Rock oder ein Kleid. ich hatte meistens einen surferluck an. in den Ferien surfte ich auch mal gerne. man braucht dazu zwar viel kraft doch die hatte ich und nicht gerade wenig. mein Vater sagte immer das ich Fußballerbeine hatte. das heißt so viel wie das ich kräftige Beine hatte. ich war nicht dick aber auch nicht gerade dünn einfach ganz normal. manche beneideten mich um meine Figur weil sie anscheinend so sportlich aussehen würde doch ich wäre lieber dünner. Plötzlich schreckte ich aus meinen Gedanken auf. ich hörte ein Geräusch und kurz danach sah ich einen großen Körper. er kam immer näher. so langsam bekam ich Angst. wer ist das und was wollte derjenige hier. " Rose bist du das?" Moment diese stimme kannte ich doch irgendwo her!?
DU LIEST GERADE
Sometimes I hate myself
RomanceWarum muss es genau mir passieren? Warum kann ich nicht einfach auch tot sein? Warum kann ich nicht einfach statt meiner Mutter gestorben sein? Ich will den selben Schmerz fühlen wie meine Mutter. Auch wenn es nicht geht, ich werde mir so viel Schme...