...Warum musste der neue in unsere klasse warum nur.naja ich werd ihn einfach nicht beachten. zum Glück war der Schultag nicht mehr lange da wir nur 2stunden Schule heute hatten. Mathe und englisch zwei Fächer dir ich nicht besonders mag...
*nach der schule*
Zuhause angekommen esse ich erst mal etwas aber alleine da alle anderen aus meiner Familie noch auf der Arbeit sind oder im Kindergarten. endlich hatte ich mal wieder Ruhe.Als ich fertig war ging ich erst mal mit meinem Handy auf instagram. Ein paar neue likes und noch ein paar Anfragen aber sonst nichts besonders.als ich dort fertig war ging ich noch auf whats App. 13 neue Nachrichten 10 von eüber Gruppe mit meinen besten Freundinnen und 3 andere von meinem besten Freund Finn. ich beantwortete schnell alle und legte mich auf meinen Sitzsack. sofort hatte ich wieder schlechte Laune. warum musste meine Mutter nur sterben und ich hatte so gut wie nichts davongetragen? Sie war immer nett, hatte viele Freunde und sie war die beste Mutter die man sich vorstellen konnte! mir rollte eine einsame Träne über die Backe. Ich hatte den Drang mir wieder selbst weh zu tun. ich stand auf und ging ins Badezimmer um die Rasierklinge zu holen. ich habe es schon oft getan und mein Arm ist schon voller Narben. aber ich mache immer weiter, damit ich die selben Schmerzen durchstehen muss wie meine Mutter. ich setzte die Klinge an.
1.schnitt
2.schnitt
3.schnitt
...
...
...
Mein Arm war voller Blut. als ich den letzten Schnitt mache fühlte ich mich wieder frei. ich holte ein Tuch um das Blut zu stoppen. als das Blut gestoppt hatte zog ich meinen Ärmel darüber das es niemand sah. mir Flossen Unmengen von Tränen die Backe hinunter, doch ich musste aufhören sonst würde es meine beste Freundin merken die in einer halben Stunde kommen sollte. sie darf es nicht erfahren, niemand darf es erfahren.
Ich ging runter ins Wohnzimmer und schaltete den Fernseh an, um mir die zeit zu vertreiben.
*Ding dong*
Ich stand auf und öffnete die Tür. eine strahlende Katharina stand vor mir.
"Hey Hansi" (ihr solltet wissen das sie mich immer so nennt, da ich auch ein anderen Namen für sie hab) grüßte sie mich. "Hey synke, komm doch rein" .
Wir verbrachten fast den ganzen Mittag mit Fotos machen und zu essen. was ihr wissen solltet ich liebe essen. Als sie dann am Abend gegangen war saß ich zu meiner Familie an den Esstisch. "und Schatz wie war dein Tag?" fragte mich mein Vater. "so wie immer Mathe halt und englisch. ich versteh es nicht warum haben mich immer alle Lehrer auf dem Kicker?" mein Vater lachte nur. aber ich fand es gar nicht lustig. nachdem ich gegessen hatte lief ich ins Badezimmer und duschte mich ausgiebig. danach zog ich eine Schwarze Jacko-jogginghose an und ein Top mit einer Strickjacke. So legte ich mich in mein Bett und schlief sofort ein.
DU LIEST GERADE
Sometimes I hate myself
RomanceWarum muss es genau mir passieren? Warum kann ich nicht einfach auch tot sein? Warum kann ich nicht einfach statt meiner Mutter gestorben sein? Ich will den selben Schmerz fühlen wie meine Mutter. Auch wenn es nicht geht, ich werde mir so viel Schme...