Wir schalteten den Fernseher an und aßen die Süßigkeiten. ich sagte zu Finn das ich kurz raus will um ein bisschen frische Luft zu schnappen und dann gleich wieder kommen würde. er gab mir seine Einverständnis. als ich draußen angekommen war und ein paar Meter gelaufen war, zog ich eine Schachtel Zigaretten raus. ich habe schon mit 13 Jahren angefangen mit Rauchen und komme einfach nicht davon weg. bei jedem Zug habe ich DD Gefühl etwas weniger sorgen zu haben und endlich an etwas anders zu denken können. ich verheimlichte auch das Rauchen vor meinen Freunden weil sie eigentlich dagegen waren und mir auch so etwas nicht zutrauten. sie denken das ich ein ganz normales Mädchen bin, mit keinen sorgen, keinen Ängsten und eine die immer lacht. doch das ist alles nur eine Fassade in mir drin bin ich kaputt und voller Sorgen und Schmerzen. die Zigarette war jetz schon fast leer. ic nahm noch einen tiefen Zug und schmiss sie dann zu Boden. Genau rechtzeitig denn genau in diesem Moment kam Finn raus. " Rose was machst du so lange hier draußen? du bist schon sicher eine halbe Stunde draußen!" er sah mich besorgt an. "ich hatte keine Uhr dabei und war in Gedanken versunken. tut mir leid, wird nicht wieder vorkommen." Finn zog mich nur in eine feste Umarmung.
"Sag mal Rose warum riechst du so nach Rauch?! hast du etwa geraucht?" es steckte etwas wie ein Vorwurf hinter seiner frage. Scheiße was soll ich ihm nur sagen? er wird bestimmt Mega sauer sein wenn er erfährt das ic rauche. ich muss es ihm sagen, ich will ihn nicht anlügen. er ist mein bester Freund, es geht einfach nicht anders! "Finn ich muss dir was sagen, ja ich hab geraucht und du darfst auch sauer auf mich sein, denn ich rauche schon seit über einem Jahr. ich wollte es niemanden erzählen, weil ich wusste das ihr dann nichts mehr mit mir zu tun haben wollt, aber ich hab euch alle zu lieb um euch zu verlieren." Finn schaute mich mit großen Augen an. damit hatte er anscheinend nicht gerechnet. doch dann sagte er".....
Wenn ihr wissen wollt wie es weiter geht dann Stimmt schön fleißig für die Story ab und schreibt auch mal ein kommi. :** ^^. Also hab euch alle lieb bis die Tage eure Nina :*<333
DU LIEST GERADE
Sometimes I hate myself
RomanceWarum muss es genau mir passieren? Warum kann ich nicht einfach auch tot sein? Warum kann ich nicht einfach statt meiner Mutter gestorben sein? Ich will den selben Schmerz fühlen wie meine Mutter. Auch wenn es nicht geht, ich werde mir so viel Schme...