Part 12

38 1 0
                                    

... Nach kurzer suche fand ich auch endlich das Bild meiner Mutter. sie war dort noch Jung und so glücklich. ich hab mein Handy Jason damit er das Bild ansehen konnte. seine Augen weiteten sich schlagartig. was hat das zu bedeuten?! meint er wirklich das seine Mutter meine Mutter gewesen war und sie vor meinem Vater einen anderen Mann gehabt hat!? "Das gibt's doch nicht. mein das kann nicht sein. scheisse man, willst du mich mit zu dir nehmen und dann deine Mutter zeigen?" Fragte Jason mich und diesmal hatte er so ein Strahlen im Gesicht. ich will ihm jetzt nnicht wehtun aber es muss sein, ich muss ihm sagen das sie tot ist. man verdammt warum muss das leben nur so kompliziert sein! " Jason wir können sie höchstens auf dem Friedhof besuchen. sie ist vor ein paar Jahren bei einem Autounfall ums leben gekommen. tut mir leid, dass du sie nicht mehr kennenlernen kannst." er blickte mich geschockt an. sein Lächeln war weg und in seinen Augen war unendliche leere. "Rose, dir muss es nicht leid tun. für mich ist es nicht so schlimm wie für dich du kanntest sie und ich nicht wirklich. Wenigstens wissen wir jetzt das wir sozusagen Geschwister sind und wir zusammen halten müssen. aber trotzdem will ich sie einmal auf dem Friedhof besuchen, kommst du mit?" Soll ich dort hin oder nicht? will ich riskieren das er mich nochmal heulen sieht? Stopp halt! fertig mit solchen Gedanken! ich werde mit kommen, er ist schließlich mein Bruder und dann will ich ihn dort nicht alleine lassen. " ich komme mit!" er sah mich etwas erleichtert an.

*zu Hause*

Nachdem wir am Friedhof angekommen sind haben wir nur geschwiegen und nichts gesagt. nach einiger zeit ist das jeder mach Hause gegangen. also nichts interessantes. "Rose! komm mal ganz schnell runter! du musst mir da mal was erklären!" Oho mein Vater ist wohl nicht sonderlich gut drauf...

Sometimes I hate myselfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt