Part9

49 3 0
                                    

"Rose du musst wissen ich bin immer und überall für dich da. du hättest mir es ruhig sagen können. ich bin zwar nicht sauer auf dich, aber ein bisschen enttäuscht das du es mir nicht erzählt hast. ich mag dich wie du bist, egal wie viele macken du hast. du hast nämlich auch viele positive Seiten und die Schätze ich sehr an dir. ich bin dein bester Freund und werd es auch immer sein und beste Freunde erzählen sich aber auch alles. du kannst immer zu mir kommen und mit mir über Sachen reden die du eigentlich gar nicht erzählen willst. aber bitte sag mir der Grund warum du rauchst. ich kenne dich zu gut, ich weiß das es irgendein Grund für das gibt. also bitte erzähle es mir. ich werde es auch wirklich niemanden erzählen und das mit dem Rauchen bleibt auch unter uns." Soll ich es ihm sagen? ich hab so Angst, wie er wohl reagieren wird. er ist mein bester Freund ich muss es ihm einfach sagen. das bin ich ihm schuldig. einmal noch tief luftholen und los geht's. "Finn ich rauche wegen meiner Mutter. wenn ich rauche sind all meine Sorgen und Ängste weg. ich fühle mich frei und unbeschwert. einfach wie in einer anderen Welt. Das musst du jetzt nicht verstehen. aber ich wollte es dir nicht verheimlichen wie es sich für mich anfühlt. ich bin es dir schuldig. ich hätte es dir schon viel früher erzählen sollen." ich blickte in seine Augen aber konnte nichts erkennen. ich glaube er musste erst einmal alles verarbeiten, was ich gerade erzählt habe. ich muss hier jetzt weg ich kann nicht länger bei ihm sein und nichts sagen. ich muss weg, für ihn ist es auch besser wenn er alleine ist. ich rannte und rannte. ich hörte nur noch ganz leise die Rufe von Finn das ich wieder zurück kommen sollte. doch ich werde es nicht tun. ich rannte die Straße hinunter und auf einen Feldweg. bis ganz runter zum Rhein (wer nicht weiß was der Rhein ist, das ist ein Fluss wo im Süden Deutschlands fließt bis hoch nach Holland in die Nordsee). unten angekommen rannte ich zu dem kleinen Wasserfall ganz in der Nähe. das war einer meiner lieblingsplätze ,weil dort konnte mich niemand stören. er ist so versteckt das er nicht leicht zu finden ist und das ist auch besser so.

Sometimes I hate myselfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt