Part3

83 4 0
                                    

Etwas genervt von der Busfahrt stieg ich aus weil ich mal wieder KEINEN Platz hatte. aber als ich meine Freunde sah musste ich sofort wieder lachen. Ich begrüßte alle und zog mich mit meinen am engsten Freundinnen in der Schule von den anderen zurück. " Rose!rose! hast du schon das neuste gehört?" schrie mich Emelie fast an. "nein was denn?" sie blickte mich mit weit aufgerissenen Augen an." das darf doch nicht wahr sein das du es noch nicht weißt, es kommt ein neuer auf die Schule und er soll so richtig hot sein! uuuuhhh ich freu mich ja schon so ihn mal zu sehen!!" ich blickte sie nur desentresiert an. "na und ich doch nicht das 8. Weltwunder. wen enttessierts das ein neuer kommt" min mischte sich auch noch Emma ein." Leute lasst Uns wegen sowas nicht streiten. es ist nur ein junge und wegen Jungs sollten sich Freunde nicht streiten!" wir bejaten es und ich verabschiedete mich von den zwei weil ich noch auf die Toilette musste. Gedankenverlohren schlenderte ich zu den Toiletten. als ich plötzlich gegen etwas hartes aber trotzdem noch weiches zu gleich stieß. ich blickte ach oben um zu schauen was es war und blickte in zwei wunderschöne grüne Augen. "Sorry, hab wohl nicht auf den Wege geachtet" sagte ich schnell und wollte weiter laufen. doch ein eine Hand die mich am Arm packte hinderte mich daran. " was ist denn noch ich hab mich entschuldigt" fragte ich ihn etwas zickig.erst jetzt viel mir auf das er richtig gut aussah. dunkle volle braune Haare, grüne Augen, ein richtig Guter style...

" Ich bin neu hier könntest du mir bitte mal zeigen wo das Sekretariat ist"ich nickte ihm nur zu und lief in Richtung Sekretariat. als wir dort angekommen sind blickte mir der junge mich die ganze zeit an. " wie heißt du eigentlich, Schönheit?" fragte mich der junge." Ich heiße Rose und Nenn mich nicht Schönheit wenn es nicht stimmt verstanden." der junge grinste mich nur an und reichte mir die Hand."Hey Rose ich bin Jason" okeeeyy was wird das das kommt so ein bisschen schwul rüber mit der Hand. "ähhh ja Jason ich muss dann auch wieder los und das machen was ich eigentlich wollte" ich drehte mich um und hörte nur noch " tschüss Schönheit vielleicht sieht man sich mal wieder" als ich dann endlich an der Toilette angekommen bin ging ich rein. ich musste mich beeilen das ich nicht Zuspät zum Unterricht denn sonst muss ich mal wieder eine Strafarbeit machen. endlich angekommen stieß ich die Tür auf und setzte mich an mein platz. ich bin genau richtig gekommen denn jetzt ging die Tür auch schon auf und die Lehrerin kam rein. doch plötzlich stockte mir der Atem....

Wenn ihr wissen wollt wies weiter geht dann stimmt schön fleißig und schreibt auch Kommis eure Nina :**

Sometimes I hate myselfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt