Part7

60 2 0
                                    

Schweißgebadet wachte ich auf. ich habe von dem Unfall geträumt. ich hatte alles vor Augen, ich hab alles gehört und nochmal durchgestanden nur mit dem einen Unterschied das es dieses mal nicht echt war. Ich blickte auf den Wecker und stellte fest das ich in 5minuten aufstehen sollte. was soll's!? ich stand jetzt schon auf und stapfte ins Bad. ich stellte mich unter die heiße Dusche. ich wollte alles los werden. aber warum hatte ich jeden Tag den Drang mir weh zu tun. ich stieg aus der Dusche aus und ging wieder zum Badeschrank, ich holte die Rasierklinge raus und fing wieder an.

1. Schnitt

2.schnitt

3.schnitt

4.schnitt

5.schnitt

6.schnitt

...

...

...

...

...

Ich blutete wieder am ganzen Arm. ich brach in Tränen aus. ich sackte auf den badezimmerboden, warum nur!? WARUM!!!??? ich hasse mich! ich hätte doch genauso sterben können, warum bin ich es nur nicht, es wäre besser gewesen... ....Für alle! Plötzlich hörte ich stimmen von außen. ich rappelte mich auf und wusch mein Arm ab und Band wieder einen verband darüber, dann noch den Ärmel drüber schieben und fertig. so konnte ich vor die Tür treten. einmal noch tief durch atmen und dann los geht's. Ich stand vor einer gut gebauten Brust. ich blickte nach oben. mein Vater, Mist das hatte mir gerade noch gefehlt. "schatz warum weinst du?" Er schaute mich voller Sorge an. " nein dad es ist nichts. es ist alles in Ordnung. ich bin nur gerade ausgerutscht und dann hab ich halt geweint." Ich hatte versucht die möglichst glaubwürdigste Erklärung zu finden. ohne ein weiteres Wort ging ich an ihm vorbei. schnell in mein Zimmer und abschließen. Ich musste mich ablenken. am besten ich gehe erst einmal ans Handy. 4 neue Nachrichten stand dort auf dem Display.

1. Nachricht von Finn

'Hey Rose hast du Bock heute Abend bei mir zu pennen, ich hab sturmfrei und ich dachte es wäre mit dir am lustigsten.'

Die anderen drei Nachrichten waren nicht so wichtig. ich schrieb Finn noch schnell zurück und lief dann zu meinem Vater. "Papa darf ich heute Abend zu Finn und bei ihm schlafen."

Mein Vater blickte mich etwas belustigt an. "kann es sein das du und Finn zusammen seid!? aber zu deiner fragen natürlich kannst du bei Finn schlafen, aber macht keinen unanständigen Sachen." ich prustete los. " Nein Papa ich und Finn sind nicht zusammen, wir sind nur beste Freunde. aber trotzdem danke. ich geh dann mal hoch und Pack meine Sachen." ich drückte ihm noch einen Kuss auf die Wange. Ich packte schnell meine Sachen zusammen und sprintete aus der Tür. es waren ca. 5minuten zu Finn, also ging ich schnell zu Fuß.

*bei Finn*

Freudestarahlend machte mir Finn die Tür auf. "heyy Rose" ich musste bei dem Anblick lachen, weil er nicht mehr aufhören konnte mit Grinsen. als ich dann endlich rein gekommen bin zog er mich direkt in sein Zimmer. er hatte sein ganzen Schreibtisch und sein ganzes Bett voller Dingen zu essen und Trinken. " wow, ach du scheisse wie viel Zeug hast du besorgt!? die arme Kassiererin!" jetzt konnte sich Finn auch nicht mehr halten vor lachen.

Sometimes I hate myselfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt