Frühstücken

2.7K 86 3
                                    

Genüsslich aß ich mein Rührei. ,,Schade das du nicht bei mir mit gefahren bist."sagte Mike und lächelte mich an. ,,Kann sein."sagte ich. ,,Scheinst dich gut mit Noah zu verstehen."sagte Mike. ,,Du dich doch auch. Er ist doch nett."sagte ich und aß jetzt meinen Speck. ,,Na Elena."sagte Caro und setzte sich zu mir. ,,Kann man nicht mal inruhe essen."lachte ich. Mike und Caro fingen auch an zu lachen. Ich drehte mich nach hinten um und konnte Noah sehen. Neben ihm saß Melissa. Er sah nicht wirklich erfreut aus. Unsere Blicke trafen sich und er lächelte mich an. ,,Sollen wir alle zu mir schwimmen gehen? Ne Pool Party wäre doch cool und grillen können wir auch."schlug Mike vor. ,,Das ist ne gute Idee."stimmte ich zu. Mike stand auf und ging zu den anderen rüber und erzählte ihnen von der Idee. ,,Dann müssen wir noch mal einkaufen gehen."sagte Caro. ,,Ja stimmt. Melissa kommt bestimmt auch mit. So wie ich sie quicken höre."sagte ich genervt. ,,Wie läuft es mit Mike?"fragte Caro vorsichtig. ,,Naja ich weiß nicht. Er kann schon richtig süß sein. Aber er drängt mich etwas.. du weißt schon."sagte ich. ,,Lass dich bloß zu nichts zwingen."sagte Caro und lächelte mich aufmunternd an. ,,Dann mal los."sagte Mike und wir verließen alle das Café. ,,Ich würde mal sagen, wir treffen uns um 17 Uhr bei mir."sagte Mike zu den anderen. ,,Was müssen wir einkaufen?"fragte ich Mike. ,,Ich habe alles unter denen aufgeteilt. Damit wir paar Stunden für uns alleine haben."sagte er und küsste mich. ,,Da freue ich mich aber."sagte ich und kuschelte mich an ihn.

Bei Mike zuhause gingen wir in sein Zimmer. Ich kuschelte mich in deine Decke. ,,Sollen wir einen Film gucken?"fragte ich ihn. ,,Ich habe eher an was anderes gedacht."sagte er und zog sich bis auf die Unterwäsche aus. ,,Mike. Wie oft soll ich es dir noch sagen?"fragte ich ihn leicht Wütend. Langsam war ich es leid. ,,Elena was soll das? Liebst du mich nicht?"fragte Mike. Ich konnte die Wut in seiner Stimme hören. ,,Das hat doch damit nichts zu tun. Ich fühle mich einfach noch nicht bereit dafür."sagte ich und Stande von seinem Bett auf. ,,Warum bist du so prüde verdammt noch mal."schrie er. Ängstlich zuckte ich zusammen. Er kam Wütend auf mich zu. ,,Willst du mich wieder schlagen? Gleich beim schwimmen kann man das schlecht überschminken."sagte ich vorwurfsvoll. Er drehte sich von mir weg und boxte gegen die Wand. Ich ging raus aus dem Zimmer. Warum wurde er in letzter Zeit so immer so aggressiv? So kannte ich ihn nicht...
Es klingelte an der Haustür. Dankbar das jemand kam, öffnete ich die Tür. Es waren Caro, Nick, Tom und Noah. ,,Hey."begrüßte ich alle. Sie kamen herein und ich zeigte ihn den Garten. ,,Ist alles Okey?"schob mich Caro zur Seite. Ich versuchte zu nicken, aber es gelang mir nicht die Tränen zu unterdrücken. Sie zog mich zur Seite und nahm mich in den Arm. ,,Was ist passiert?"fragte sie tröstend. ,,Mike.. er wollte schon wieder und in letzter Zeit wird er immer so aggressiv.. ich verstehe es nicht. Warum kann er mir nicht die Zeit geben wenn er mich doch so liebt?"schluchste ich. ,,Oh Elena."flüsterte sie und strich mir über den Rücken. ,,Ich weiß auch echt nicht was mit ihm los ist. Aber lass dich nicht fertig machen. Du hast mich. Ich werde das mit dir alles durchstehen. Das ist bestimmt nur eine Phase."sagte Caro und lächelte mir hoffnungsvoll zu. ,,Danke."murmelte ich. ,,Wir machen uns jetzt einen schönen Abend."sagte sie und wischte mir die Tränen weg. ,,Okey. Ich gehe noch mal auf die Toilette."sagte ich und ging hoch zur Toilette. Und wusch mir mein Gesicht mit kaltem Wasser. Plötzlich öffnete sich die Badezimmer Tür und Noah kam herein. ,,Oh Entschuldigung."sagte er. ,,Nein alles gut. Ich habe ja nicht abgeschlossen."sagte ich und versuchte zu lächeln. ,,Ist alles Okey bei dir?"fragte Noah und schloss die Badezimmer Tür hinter sich. ,,Ja alles gut."sagte ich und starrte auf den Boden. ,,Ich sehe dich kaum noch Lächeln."sagte er und hob mein Kinn an. Das brachte mich zum Lächeln. ,,Da ist es ja."flüsterte er. ,,Behandelt er dich gut?"fragte er. Ich nickte und presste ein Lächeln heraus. ,,Ich geh mal und lass dich auf die Toilette."lachte ich und ging runter in den Garten. ,,Elena!"rief Mike und er kam auf mich zu gerannt. ,,Ist alles Okey bei dir?"fragte er. Ich nickte und sah zur Seite. ,,Lass uns das von vorhin vergessen. Das bringt ja nichts wenn das jetzt zwischen uns steht."sagte er mund nahm meine Hand. ,,Okey."sagte ich und lächelte. Er strich mir über die Wange und küsste mich. Mein Bauch fing an zu kribbeln.

FlaschendrehenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt