Pool Party Part 2

3.1K 85 23
                                    

,.Elena!"lallte Mike und kam auf mich zu und drückte mir einen Kuss auf die Lippen. Ich konnte den Alkohol förmlich schmecken. ,,Du hast zu viel getrunken."murmelte ich und schob Mike zur Seite. ,,Ach Elena. Mein süßer Engel."nuschelte er und nahm mich in den Arm. ,,Du bist so wunderschön. Einfach so schön."redete er vor sich hin. ,,Es wäre besser wenn du dich hinlegst."sagte ich ihm. ,,Ach Elena. Du bist nicht meine Muuuuum. Ich geh jetzt zu den anderen."lachte er und verschwand. ,,Oh man ist er betrunken. Bleib heute lieber bei mir Okey?"sagte Caro und kam auf mich zu. ,,Ich weiß nicht was ich tun soll."murmelte ich. ,,Ach Elena."sagte sie und strich mir über den Rücken. ,,Er hat sich so verändert."flüsterte ich. ,,Ist irgendwas passiert was ich nicht weiß?"fragte sie fürsorglich. Ach nur das er mich neuerdings schlug. ,,Nein. Nur das er so viel trinkt."lächelte ich leicht. ,,Das ist bestimmt nur eine Phase von ihm."versuchte mich Caro zu trösten. ,,Lass jetzt nicht darüber reden. Lass tanzen gehen."sagte ich und wollte sie in die Menge ziehen. ,,Ich wollte dich noch was fragen."grinste sie und ich wusste das es nichts gutes zu bedeuteten hatte. ,,Was war im Schrank mit Noah passiert?"fragte sie grinsend.

*Flashback*
,,Mich beneiden bestimmt gerade alle Mädchen."versuchte ich die Stille zu brechen. ,,Und mich alle Jungs."sagte Noah. Ich fing an zu lachen, warum auch immer. ,,Du hast dich schon gut hier eingelebt."bemerkte ich. ,,Du bist auch gute Gesellschaft."raunte er. Ich bekam Gänsehaut am ganzen Körper. Ich fühlte mich wohl in seiner Nähe. Aber das sollte so nicht sein. ,,Du machst es mir echt schwer Elena."flüsterte Noah und kam mir näher. ,,Warum?"fragte ich verwirrt und spürte sein Atem. ,,Du bist unerreichbar für mich."murmelte er und strich mir über die Wange wo ich den blauen Fleck wegen Mike hatte. ,,Ich will dich so gern küssen."flüsterte er. ,,Du hast getrunken."lachte ich und sah verlegen auf den Boden. Wenn er sich gleich nicht von mir entfernt, würde ich es noch zu lassen. ,,Aber du bist mit Mike zusammen, du bist tabu."flüsterte er und sah auf den Boden. ,,Du redest Schwachsinn Noah."sagte ich. Er beugte sich zu mir vor. ,,Lass mir nur den einen Moment."hauchte er mir ins Ohr und zog mich an der Hüfte zu sich. Ich schloss meine Augen und ließ es zu. Sein Atem streifte mein Ohr. Innerlich war alles am explodieren. Mike war komplett aus meinem Kopf. Noah fing an mein Ohr sanft zu küssen. Es kribbelte und kitzelte. Ich musste leicht Lächeln. Noah fing langsam an zu saugen. ,,Noah.."stöhnte ich. Alles um mich herum verschwand.
*Flashback ende*

,,Nichts."schmunzelte ich. ,,Erzähl mir nichts, du sahst total durcheinander aus."lachte Caro. Ich antworte ihr nicht und zog sie zur tanzenden Menschen Menge. ,,Du weißt ich stehe immer hinter dir."grinste sie. ,,Caro, ich bin mit Mike zusammen und liebe ihn."lachte ich und fing an zu tanzen. ,,Wenn du meinst."sagte sie achselzuckend und tanzte auch. Zusammen bewegten wir uns zur Musik. Irgendwann kam Mike und drückte uns einen Becher in die Hand. ,,Danke."grinste Caro und nippte an den Becher. ,,Danke Schatz."sagte ich. ,,Baby ich tue alles für dich."sagte er und gab mir einen Kuss auf die Wange, bevor er wieder verschwand. ,,Siehst du, alles gut zwischen euch."strahlte Caro. ,,Und wem sollen wir dir heute klären?"fragte ich sie. ,,Ach keine Ahnung. Also Noah ist ja richtig heiß, aber ich denke ich bin nicht sein Typ."lallte sie. Ich merkte den Alkohol auch schon. ,,Ich bin so froh das ich dich habe Elena."sagte sie und umarmte mich auch. ,,Caro, ich bin auch so froh."lachte ich. Wir kicherten ganze Zeit blöd rum. ,,Warum kichert ihr so?"ertönte Noahs raue Stimme. ,,Ach nichts."grinste ich. ,,Du bist heiß."lachte Caro. ,,Achso, Danke."grinste er. ,,Caro!"lachte ich und wir grinsten uns an. ,,Ihr solltet nicht so viel trinken, nicht das ihr dumme Sachen macht."sagte Noah ernster. ,,Mit dir würden wir gerne dumme Sachen machen."sagte ich und bereute es schon im nächsten Moment. Caro und Noah sahen mich amüsiert an. ,,Zu viel Wodka."lachte ich. Mike kam zu uns. ,,Na Leute."lallte er und legte seinen Arm um meine Schulter. ,,Sollen wir gleich hoch Schatz.."grinste er und fing an meinen Hals zu küssen. Peinlich berührt sah ich zu Noah der uns schweigend beobachtet. ,,Immer diese Pärchen."lachte Caro. ,,Können wir gleich machen."sagte ich zu Mike und versuchte mich ein bisschen von ihn zu trennen. ,,Versuchs erst garnicht."flüsterte er ernster in mein Ohr. Ängstlich zuckte ich zusammen. ,,Wir gehen hoch ins Zimmer."sagte ich zu Caro und Noah. ,,Wenn was ist, ich bin hier unten."sagte Caro und sah mich mitfühlend an. Mein Blick wanderte zu Noah der mich musterte. Ich hatte Angst mit Mike gleich hoch zu gehen, vor allem wenn er so viel getrunken hat. Er wird bestimmt wieder mehr wollen...

,,Baby zieh dich aus. Ich will deinen Körper sehen."befahl mit Mike. ,,Mike du hast getrunken."sagte ich verzweifelt. ,,Na und? Darf ich mir nicht meine wunderschöne Freundin anschauen?"fragte er und kam auf mich zu. ,,Ich liebe dich Baby."sagte er und küsste mich. Zögerlich erwiderte ich den Kuss. ,,Tut mir leid falls ich dich vernachlässigt habe."sagte er auf einmal. ,,Es ist alles gut Mike."sagte ich und lächelte ihn an. ,,Wann darf ich endlich mit dir schlafen?"fragte und sah gierig auf meinen Körper. ,,Mike..können wir das nicht andermal besprechen?"fragte ich ihn leicht genervt. ,,Warum? Ich will dich jetzt!"sagte er stur. ,,Nicht wenn du betrunken bist."sagte ich und machte Anstalt zu gehen. ,,Elena..ich will dich jetzt!"schrie er Wütend und kam auf mich zu. Ängstlich zitterte ich am ganzen Körper. Warum machte der Alkohol ihn so aggressiv? Plötzlich ging die Tür auf und Noah kam rein. ,,Oh tut mir leid. Ich dachte hier wäre das Bad."sagte er Überrascht. ,,Du störst."knurrte Mike. ,,Nein tust du nicht. Ich wollte gerade gehen."sagte ich und verließ das Zimmer hastig. ,,Elena! Warte!"rief mir Noah hinterher. ,,Was willst du?"fauchte ich ihn an. ,,Ist alles Okey bei dir?"fragte er. ,,Ja. Das geht dich auch nichts an. Lass mich einfach inruhe mein Gott."sagte ich ihm Wütend und machte auf dem Absatz Kern. Scheiß Männer! Ich schnappte mir einen Becher Alkohol und fand Caro schnell. ,,Hey Elena!"grinste sie und tanzte mich an. ,,Heute werde ich mir richtig die Kante geben!"grinste ich und tanzte mit ihr.

----
Irgendwie bin ich nicht so richtig mit dem Kapitel zufrieden🤔

FlaschendrehenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt