Fake Love

1.9K 51 14
                                    

,,Also es ist alles gut. Du kannst wieder gehen. Wie Caro dir schon gesagt hat. Ich möchte meine Ruhe und die habe ich nur wenn du gehst."sagte ich und sah ihn erwartungsvoll an. ,,Aua. Das war gemein."sagte er verletzlich gespielt. ,,Noah warum bist du hier? Warum tust du das alles?"fragte ich ihn aus dem nichts. ,,Ich finde dich ganz Okey."sagte er, als wäre es die einfachste Sache der Welt. ,,Du findest mich Okey?" fing ich an zu lachen. ,,Ich werde echt nicht schlau aus dir."sagte ich etwas ernster. ,,Das beruht auf Gegenseitigkeit."grinste er. Eine Weile sahen wir uns nur an. Er machte mich nervös und das er mich nervös macht machte mich nur noch mehr nervös. ,,Über was denkst du nach?" fragte er neugierig. ,,Garnichts."versicherte ich ihm. ,,Das glaube ich dir nicht. Denkst du wieder an Mike? Er hat das alles verdient. Am liebsten hätte ich ihn Krankenhausreif geschlagen."redete Noah schon mit sich selber. ,,Hey beruhig dich. Das ist nicht nötig."versicherte ich ihm. ,,Wie kannst du ihn so einfach verzeihen? Nach allem was er dir angetan hat?" fragte er entsetzt. ,,Ich hab nie gesagt das ich ihm verzeihe."murmelte ich. Ich spürte wie sich ein Klos in meinem Hals bildete. Der ganze Schmerz kam wieder hoch. Ich war den Tränen nah. Ich versuchte mich zusammen zu reißen und den Schmerz zu unterdrücken, aber es gelang mir nicht. ,,Lass es ruhig raus Elena. Du kannst deine Gefühle nicht unterdrücken. Leider musst du durch diesen Schmerz. Aber hey ich bin für dich da."sagte er und zog mich in seine Arme. Ohne zu zögern klammerte ich mich an seine Brust und fing an zu weinen. Es tat so unglaublich weh. Ich fühlte mich so hintergangen und verraten. Mike hatte mir auf allen erdenklichen Arten weh getan. ,,Ich will das er auch so leidet wie ich."schluchste ich. Noah sah mich an und wischte mir eine Träne von der Wange. ,,Ich hab da auch schon eine Idee."flüsterte Noah.  Erstaunt sah ich ihn an. ,,Natürlich wenn du auch damit einverstanden bist."sagte er. ,,Na los sag schon."drängte ich ihn.  ,,Es ist offensichtlich das du immer noch seine Schwachstelle bist. Und er ist heute so ausgerastet weil er dachte das du etwas mit mir hast. Warum tun wir nicht so als hätten wir beide was miteinander? Das würde ihn innerlich zerreißen. Ich weiß das ist eine bescheuerte Idee."sagte Noah und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. ,,Nein das ist eine super Idee. Das wird nicht viel Arbeit, weil wir sowieso ganze Zeit zusammen abhängen. Und du bist ja auch ganz Okey."grinste ich. ,,Also. Elena möchten sie meine Fake Freundin sein um ihren Ex Freund wahnsinnig zu machen?"fragte er gespielt höflich und zwinkerte mich an. ,,Mit Vergnügen." lachte ich und wir schüttelte uns die Hände. Was hatte ich da gerade gemacht?

Noah und ich lagen auf meinem Bett und schauten Lost. ,,Wie weit würdest du gehen?"fragte Noah plötzlich. ,,Was meinst du?" fragte ich ihn verwirrt. ,,Was würdest du alles tun um diese Beziehung so realistisch rüber zu bringen wie möglich?"hackte er nach. ,,Soll das eine Frage sein ob ich mit dir schlafe?"fragte ich ihn entsetzt. ,,Um gottes willen warum denkst du so pervers!"lachte er. Verlegen boxte ich ihn gegen die Schulter. ,,Ich hatte da eher an Händchen halten und umarmen gedacht. Aber wenn du mehr möchtest werde ich dir das natürlich nicht abschlagen."grinste er und näherte sich mir. ,,Du bist ein idiot."versicherte ich ihn. ,,Das hast Du mir schon gesagt. Ich weiß."grinste  er und entfernte sich wieder von mir. ,,Das wird sich wie Feuer verbreiten das wir 'zusammen' sind."lachte ich und dachte darüber nach wie alle immer Gerüchte verbreiteten als hätten sie nichts besseres zu tun. ,,Darauf setze ich."grinste Noah.

-

Am nächsten Tag in der schule betraten Noah und ich Händchen haltend die Schule. Alle starrten uns an. Aber das war mir egal. Das einzige was mir wichtig war, das es Mike verletzt. Vielleicht war es nicht die richtige Art, aber er hatte es nicht anders verdient. ,,Okey was Hab euch verpasst?"fragte Caro verwirrt und zeigte auf unsere Hände. ,,Ach nichts besonderes. Elena und ich sind ein Paar."sagte Noah. Diese Worte verließen so einfach seinen Mund. Das er das alles so locker nahm. Mich machten die ganzen Blicke schon nervös. Vorallem fragte ich mich wie Mike reagieren wird, wenn er es erfährt. ,,Das ist nur gespielt um Mike zu verletzen."flüsterte ich ihr ins Ohr. ,,Guter Schachzug. Ich bin stolz auf dich."grinste sie begeistert. Noah klopfte sich anerkennend auf seine Schulter. ,,Keine kann meinem Charm wiederstehen."grinste Noah. ,,Idiot."lachte ich. ,,Jaja ich weiß."lächelte er. Aber dieses Mal war dieses Lächeln anders. Als käme es direkt aus dem Herzen. ,,Oh oh. Ich glaube wir bekommen gleich ein Problem."flusterte Caro und nickte mit ihren Kopf zu einem Wütenden Mike der auf uns zu kam. ,,Show must go on."grinste Noah und umfasste meine Hand fester. ,,Bist du bereit meine Freundin zu spielen, Prinzessin?"fragte er grinsend. ,,Nenn mich nicht Prinzessin!"ermahnte ich ihn.

FlaschendrehenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt