Alle sprangen in den Pool. Nur ich hatte nicht so große Lust. Der Streit mit Mike ging mir nicht aus dem Kopf. Ich beobachtete die Leute im Pool. Caro tuschelte mit Nick. Schade das Caro nicht so auf Beziehungen stand, denn ich finde die beiden passen perfekt zusammen. Mike unterhielt sich mit Melissa und Tom. Mein Blick blieb bei Noah hängen. Plötzlich stieg er aus dem Pool und kam auf mich zu. Ich konnte ihn perfekt von oben bis unten Mustern. Sein Körper war wirklich gut trainiert. Klitsch Nass setzte er sich neben mich. ,,Warum kommst du nicht ins Wasser?"fragte er. ,,Ich habe nicht so Lust."sagte ich. ,,Sag mal, hast du eine Freundin?"fragte ich neugierig. ,,Nein."lachte er. ,,Lach nicht so doof."schmunzelte ich. ,,Elena.."bevor er zu Ende reden konnte kam Mike. ,,Schatz komm mit ins Wasser."lachte er. ,,Möchte nicht."murmelte ich. Am liebsten wäre ich hier mit Noah sitzen geblieben. ,,Komm schon."sagte er und zog mich hoch. ,,Na gut."sagte ich und zog mich aus, bis ich nur noch im Bikini da Stande. ,,Du siehst Hammer aus Schatz."sagte Mike und küsste mich. Ich schielte zu Noah rüber. Er sah mich an. ,,Kommst du mit?"fragte ich ihn. Gemeinsam gingen wir zum Pool. Mike schubste mich rein. Ich tauchte ins Lauwarme Wasser. Für einen Moment blieb ich unter Wasser. Es fühlte sich irgendwie so gut an. Plötzlich würde ich hoch gezogen. ,,Elena ist alles Okey bei dir?"fragte Mike besorgt. ,,Ja natürlich."lächelte ich. ,,Du warst so lange unter Wasser."sagte er beunruhigt. ,,Hatte Lust zu tauchen."lachte ich und spritze ihn nass. Das ließ er natürlich nicht auf sich sitzen und spritze zurück. Das alles entwickelte sich zu einer riesigen Wasserschlacht mit allen.
Halb trocken saßen wir alle auf den Boden. ,,Auf wem die Flasche zeigt, der muss ein Teil ausziehen."sagte Tom und drehte die Flasche. Ich hoffte so sehr das sie nicht auf mich zeigte. Sie zeigte auf Melissa. Sofort zog sie ihr Bikini Oberteil aus und entblößte ihre Brüste. Caro und ich sahen uns an. Das passte uns natürlich überhaupt nicht. Ich beobachte Mike wie er immer wieder zu ihr hinüber sah. ,,Auf wem die Flasche zeigt der muss Stripen."sagte Melissa und drehte die Flasche. Wir starrten alle gespannt die drehende Flasche an. Sie zeigte auf Nick. Tom machte die typische stripper Musik an. Nick stand auf und bewegte sich zur Musik. Wir Mädchen jubelten ihm zu. Plötzlich tanzte Nick Caro an. Ihr gefiel es natürlich. ,,Ausziehen!"fingen wir alle im Chor an zu rufen. Unerwartet zog Nick sich die Badeshorts aus. ,,Oh Gott."murmelte ich und sah weg. ,,So ist es viel luftiger."lachte er und nahm die Flasche in die Hand. ,,Auf wem die Flasche zeigt, der darf mit unserem Single Mann sieben Minuten in den Himmel!"rief Nick und drehte die Fläche. Mein Herz pochte immer schneller. Ich wusste gerade nicht ob ich wollte das die Flasche auf mich zeigte. Das verwirrte mich. Die Flasche zeigte auf mich. Ich zog tief Luft ein. ,,Elena!!"jubelte die Menge. ,,Ich vertrau dir."hörte ich Mike zu Noah sagen. ,,Viel Spaß."wackelte Caro mit den Augenbrauen. Ich verdrehte die Auge und stand auf und folgte Noah in den Schrank. ,,Viel Spaß."grinste Nick. Mann könnte meinen das er sich mit Caro zusammen getan hat.
Jetzt Stande ich hier im Schrank, mit Noah. ,,Mich beneiden bestimmt gerade alle Mädchen."versuchte ich die Stille zu brechen. ,,Und mich alle Jungs."sagte Noah. Ich fing an zu lachen, warum auch immer. ,,Du hast dich schon gut hier eingelebt."bemerkte ich. ,,Du bist auch gute Gesellschaft."raunte er. Ich bekam Gänsehaut am ganzen Körper. Ich fühlte mich wohl in seiner Nähe. Aber das sollte so nicht sein. ,,Du machst es mir echt schwer Elena."flüsterte Noah und kam mir näher. ,,Warum?"fragte ich verwirrt und spürte sein Atem. ,,Du bist unerreichbar für mich."murmelte er und strich mir über die Wange wo ich den blauen Fleck wegen Mike hatte. ,,Ich will dich so gern küssen."flüsterte er. ,,Du hast getrunken."lachte ich und sah verlegen auf den Boden. Wenn er sich gleich nicht von mir entfernt, würde ich es noch zu lassen. ,,Aber du bist mit Mike zusammen, du bist tabu."flüsterte er und sah auf den Boden. ,,Du redest Schwachsinn Noah."sagte ich. Er beugte sich zu mir vor. ,,Lass mir nur den einen Moment."hauchte er mir ins Ohr und zog mich an der Hüfte zu sich. Ich schloss meine Augen und ließ es zu. Sein Atem streifte mein Ohr. Innerlich war alles am explodieren. Mike war komplett aus meinem Kopf. Noah fing an mein Ohr sanft zu küssen. Es kribbelte und kitzelte. Ich musste leicht Lächeln. Noah fing langsam an zu saugen. ,,Noah.."stöhnte ich. Alles um mich herum verschwand. Das durfte nicht passieren. Das muss hier aufhören. Plötzlich ging die Schranktür auf. Noah und ich lösten uns sofort voneinander. ,,Und wie war?"fragte Nick neckend. ,,Ich brauch jetzt erst mal was zu trinken."murmelte ich und ging in die Küche. Am besten ich gehe Noah aus dem Weg. Das was gerade passiert war, durfte nicht noch mal passieren. Ich liebe Mike und will mit ihm zusammen bleiben. Das gerade, war einfach zu viel Alkohol.
----
Wie findet ihr es ?
DU LIEST GERADE
Flaschendrehen
Teen FictionJeder kennt das berühmte Spiel auf Partys-Flaschendrehen! Für manche ist es eine peinliche Aufgabe, Wahrheiten kommen raus oder es macht Spaß und amüsiert jeden. Elena war mal wieder auf einer Party mit ihrem Freund Mike. Sie spielen alle wieder Fl...