Ernüchterung

2.2K 56 10
                                    

Ein helles grelles Licht strahlte mir ins Gesicht und ich spürte die Wärme. Ich machte langsam meine Augen auf. Das Licht war eindeutig zu grell. ,,Wo bin ich?"fragte ich mich selber als ich versuchte mich aufzusetzen, doch mir tat alles weh. ,,Bleib liegen."sagte ein vollverschwitzter Noah in Sportklamotten. ,,Ich war Joggen und als ich dich getroffen habe bist du in meinen Armen zusammen gebrochen. Deswegen hab ich dich mit zu mir genommen."erklarte Noah. Plötzlich erinnerte ich mich. Mike und Melissa. Direkt spürte ich ein Stich in meinem Herzen. ,,Ich gehe eben unter die Dusche und dann erzählst du mir was passiert ist Okey? Wenn was ist dann Schrei einfach nach mir."sagte Noah und verschwand hinter einer Tür die wahrscheinlich zum Bad führte. Wie konnte Mike mir das bloß an tun? Ich habe noch nie jemanden geliebt wie ihn. Ich hatte ihn vertraut und ihn immer wieder alles verziehen. Wenn ich ehrlich bin wusste ich es innerlich doch eigentlich. Aber ich wollte es einfach nicht wahrhaben. Und warum fing er an mich zu schlagen? Warum hat er nicht Schluss gemacht? Anscheinend wollte er mich einfach nur ins Bett kriegen. Und ich war noch so dumm und wollte es tun. Vielleicht ist es besser so das ich ihn erwischt habe. Es wäre viel schlimmer wenn ich davor mit ihn geschlafen hätte und erst dann das alles herausgekommen wäre. ,,Hast du Hunger?"fragte Noah und kam nur in einer Boxershorts bekleidet herein. Warum sah dieser junge einfach so verdammt gut aus? ,,Nein ich habe kein Appetit."sagte ich schwach. ,,Aber du machst doch nicht einer dieser komischen diäten oder?" lachte er. Ich schüttelte den Kopf. ,,Jetzt zieh erst mal dein Mantel aus und dann gucken wir ob du verletzt bist."sagte Noah und setzte sich zu mir aufs Bett.  Dann viel mir ein das ich nur Unterwäsche darunter trug. ,,Ähm das geht nicht."sagte ich verlegen. ,,Ich kann dir helfen wenn dir alles weh tut."schlug er vor und rutschte näher. Langsam wurde ich nervös. ,,Ich trage nur Unterwäsche darunter."presste ich verlegen heraus. ,,Oh. Jetzt bin ich aber etwas verwirrt."grinste er. ,,Ich wollte Mike überraschen. Er hatte mir so viel Druck gemacht das er endlich mit mir schlafen will und heute hatte ich mich bereit gefühlt. Ich wollte ihn überraschen und Caro hatte diese dumme Idee mit dem Mantel. Als ich bei Mike ankam habe ich ihn mit Melissa in flagranti erwischt. Ich komme zum Ende. Dann hat er mich die Treppen runter geschubst."erzählte ich ihn und schämte mich so dafür das ich so naiv war. ,,Der wird noch sehen."sagte Noah. Sein ernster Blick machte mir Angst. Er stand auf und zog sich an. ,,Was hast du vor?fragte ich ihn panisch. ,,Ich werde jetzt zu Mike fahren."antwortete er. ,,Nein."sagte ich. ,,Doch. Du hast sowas nicht verdient. Ich hatte schon alleine weile vermutet das er handgreiflich ist. Er muss dafür büßen."sagte Noah entschlossen. Mit aller Kraft stand ich auf und versuchte zu Noah zu laufen doch mein Körper hatte nicht genug Kraft und ich brach zusammen. Noah fing mich schnell auf. ,,Bitte nicht. Bleib bei mir ich möchte nicht alleine sein und ich will mit Mike nichts mehr zu tun haben."flehte ich ihn an. ,,Wenn das dein Wunsch ist."sagte Noah enttäuscht und half mir mich aufs Bett zu setzen. ,,Hast du Schmerzen?" fragte er besorgt. ,,Mir tut alles weh."sagte ich.  Noah stand auf und holte ein Shirt von sich. ,,Zieh erst mal das an. Ich guck weg."sagte er und drehte sich um. Mühsam zog ich mir den Mantel aus. Jede kleinste Bewegung schmerzte so. Ich versuchte meine Arme zu heben um ins Shirt zu kommen aber schaffte es vor Schmerz einfach nicht. ,,Das ist mir jetzt peinlich. Aber ich brauch Hilfe. Es tut mir leid."murmelte ich. Noah drehte sich um und half mir ins Shirt zu kommen. ,,Das brauch dir nicht leid zu tun. Mike ist so dumm das er dich gehen gelassen hat."flüsterte Noah und Strich mir eine Strähne aus dem Gesicht. ,,Ich möchte dir keine Umstände machen. Aber wäre es möglich das ich heute hier bleibe? Ich möchte nicht nach Hause meine Eltern werden mir tausend Fragen stellen und ich möchte auch einfach nicht alleine sein."fragte ich vorsichtig. ,,Du machst mir keine Umstände. Ich bin für dich da."versicherte er mir und lächelte mich warm an. ,,Ich könnte so heulen es tut wo weh."flüsterte ich. ,,Ich wünschte ich könnte was für dich tun. Aber ich weiß nicht was."sagte Noah. ,,Dafür gibt es keine Lösung. Da muss jeder mal durch im Leben. Mir wurde halt das Herz gebrochen. Ich würde verraten und belogen und körperlich wurde mir auch weh getan..." ich brach ab zu sprechen denn es kamen schon die ersten Tränen. ,,Oh Elena."noah schloss mich in seine Arme. ,,Du stehst das durch. Wir stehen das durch."flüsterte er gab mir einen Kuss auf die Haare.

-----
Hoffe es gefällt euch :) freue mich immer über ein Feedback!

Und denkt dran. Ihr seid alle wertvoll! Niemand hat es verdient geschlagen zu werden oder sonst was. Wenn ihr in so eine Situation kommt spricht mit jemanden und sucht euch Hilfe.

FlaschendrehenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt