Schmerzerfüllt wachte ich auf. Am liebsten würde ich einfach nie wieder mehr aufwachen. ,,Du solltest mal an dein Handy gehen das blinkt ununterbrochen."sagte Noah der uns Zimmer kam. Wie lange habe ich geschlafen? Ich nahm mein Handy und wurde direkt von hunderten Nachrichten beschlagen. Caro hat auch versucht mich öfter anzurufen. In einigen Nachrichten fragt sie mich wie der Mantel und die Überraschung darunter ankam. Ich wählte ihre Nummer.
Caro: ENDLICH MELDEST DU DICH MAL!! UND WIE WAR GESTERN? Erzähl mir alles, aber das ganz intime kannst du ruhig aus lassen...
Ich:Caro jetzt beruhig dich mal.
Caro: Ist was passiert?
Ich: Ich bin nicht bei Mike.
Caro: WO BIST DU DANN?
Ich: Ich hab bei Noah geschlafen.
Caro: WAS? JETZT SAG MIR NICHT DAS DU MIT NOAH GESCHLAFEN HAST!? Klar er ist heiß, aber..
Ich: Caro!!
Caro: Okey ich lass dich ausreden.
Ich: Als ich zu Mike kam hab ich ihn mit Melissa erwischt wie sie gerade zu gange waren.
Caro: Das ist nicht sein ernst oder? Ich reiß ihn die Eier aus! Warum hast du mich nicht sofort angerufen??
Ich: Er hat mich die Treppen runter geschubst. Und Noah war Joggen und hat mich entdeckt und deswegen bin ich bei ihm. Tut mir leid in dem Moment hab ich an nichts gedacht außer Mike und Melissa. Es tut so weh Caro wie konnte er mir das nur antun? Ich habe alles für ihn getan. Er hat mir so oft weh getan und jetzt hat er mich zerstört. Und wir wissen beide das gestern nicht das erste mal war das er mit ihr geschlafen hat. Ich hasse ihn. Am liebsten will ich ihn weh tun er soll so leiden wie ich.
Caro:Elena beruhig dich ich komme zu Noah ich beeil mich.
Ich: Okey.Ich legte mein Handy weg und musste wieder weinen. ,,Beruhig dich."versuchte Noah mich zu trösten. ,,Caro kommt vorbei."sagte ich ihn schluchzend. ,,Gut."sagte er und Strich mir über den Rücken.
,,Ich kann immer noch nicht glauben was er getan hat."sagte Caro. Wir beide lagen auf Noahs Bett und starten die Decke an. ,,Was werden wir jetzt tun?"fragte sie. ,,Was tun?" fragte ich sie verwirrt. ,,Wie werden wir uns rechen?"erklärte sie. ,,Wir werden uns nicht rechen."lachte ich. Das war schon süß das sie von wir sprach. Eine bessere Freundin als sie konnte man echt nicht haben. ,,Wenn du willst verprügel ich ihn für dich."ertönte Noahs Stimme. ,,Das ist eine gute Idee."setzte sich Caro auf. ,,Nein ist es nicht."sagte ich und setzte mich auch auf. ,,Morgen müssen wir wieder in die Schule. Dann wirst du ihn wieder sehen."sagte Caro. ,,Ich weiß."murmelte ich. Am liebsten würde ich Mike nie wieder sehen. Aber ich würde gerne wissen ob er mich wirklich geliebt hat, wenigstens für einen kurzen Moment. ,,An was denkst du?"fragte Caro. ,,Ob Mike mich jemals überhaupt geliebt hat."
-Nächster Tag-
,,Wer ist denn der süße Typ in dem schicken Auto."fragte meine Mum und sah aus dem Küchenfenster. ,,Nur ein guter Freund."sagte ich. ,,Holt Mike dich nicht mehr ab?"fragte sie. ,,Mike und ich haben Schluss gemacht."erklärte ich. ,,Oh nein. Schatz wie geht es dir? Kann ich was für dich tun?"fragte sie liebevoll. ,,Nein alles gut Mum. Ich muss jetzt zur Schule."sagte ich und verließ das Haus. Noah grinste mich schon vom weiten an. ,,Wie geht's dir heute?"fragte er als ich mich ins Auto saß. ,,Mir geht's gut mach dir nicht so viele Sorgen."beruhigte ich ihn. Die ganze Auto fahrt schwiegen wir. Ich war ihn dankbar dafür. Als wir an der Schule ankamen starten uns schon viele Schüler an. ,,Gerüchte gehen schnell rum."sagte Noah. ,,Die ganze Schule weiß wahrscheinlich schon Bescheid."schnaubte ich verachtend. ,,Ignorier sie einfach."sagte Noah und wir stiegen aus. Diese ganzen Blicke machten mich so wütend. Plötzlich sah ich Mike auf uns zu laufen. ,,Ist das dein scheiß ernst? Jetzt krallst du dir Noah?"Schrie er mich vorwurfsvoll an. Noah wollte auf ihn zu gehen doch ich hielt ihn zurück. ,,Das sagst gerade du."zischte ich. ,,Elena. Wir können doch darüber reden. Es tut mir leid ich habe einen Fehler gemacht. Du gehst doch nicht ernsthaft zu diesen penner!"redete Mike auf mich ein. ,,Ist das dein scheiß ernst? Du bist mir fremd gegangen! Du hast mir körperlich weh getan. Wie willst du das endschuldigen? Und dann sagst du das du mich liebst?"fragte ich ihn abwertend. ,,Lass bitte noch einmal alleine darüber reden."flehte er mich an. ,,Hast du sie nicht gehört? Sie will mit dir nicht reden."sagte Noah und stellte sich vor mir. ,,Wie ehrenlos bist du eigentlich? Wer macht sich an die freundin eines kumpels ran."sagte Mike. Bevor ich eingreifen konnte schlug Noah schon zu. ,,Sie ist nicht deine Freundin, sondern deine Ex Freundin."sagte er. ,,Oh mein Gott Mike."sagte ich aufgebracht und kniete mich neben ihn. Um uns hatten sich viele Schüler versammelt. Warum mussten sie auch immer so gaffen. ,,Elena steh auf und komm mit."befahl mir Noah. Mike nahm meine Hand. ,,Bitte bleib bei mir."flehte er mich an. Ich sah in seine vertrauten Augen und meine Hand fing an zu kribbeln. ,,Denk dran was er dir angetan hat."sagte Noah kühl. Plötzlich schossen mir die Bilder in den Kopf wie Mike über Melissa lag. Sofort entfernte ich mich von Mike. ,,Was glotzt ihr alle so?"keifte Caro die Schüler an, als sie auf mich zu kam. ,,Ist alles Okey bei dir?" fragte sie mich. Unsicher nickte ich. ,,Das wirst du bereuen Noah."schrie Mike uns hinterher. Gänsehaut breitete sich auf meinem Körper aus. Ich kämpfte mit mir mich nicht zu ihn zu drehen.
DU LIEST GERADE
Flaschendrehen
Teen FictionJeder kennt das berühmte Spiel auf Partys-Flaschendrehen! Für manche ist es eine peinliche Aufgabe, Wahrheiten kommen raus oder es macht Spaß und amüsiert jeden. Elena war mal wieder auf einer Party mit ihrem Freund Mike. Sie spielen alle wieder Fl...