Bereit?

1.7K 51 6
                                    

Elena
,,Mike. Was willst du?"fragte ihn direkt Noah als er bei uns ankam. ,,Ich will mit Elena reden."sagte er und sah mich an.
Ich konnte seinem Blick nicht stand halten. ,,Sie will nicht mit dir reden."sprach Noah für mich. ,,Wer sagt das?"fragte Mike wütend. ,,Das sage ich, ihr Freund."sagte Noah und stellte sich vor mir. ,,Elena das kann doch nicht dein ernst sein! Jetzt stellst du dich hinter diesem Idioten? Du wirst noch einsehen was du verloren hast!"schrieh Mike und drehte sich um. Noah wollte auf ihn los gehen, doch ich hielt ihn zurück. ,,Lass es gut sein. Er ist es nicht Wert."versuchte ich ihn zu beruhigen. ,,Noah ich bin so froh das du auf unserer Seite stehst. Ich muss ja schon zugeben das Mike mir etwas Angst macht."sagte Caro und hackte sich bei mir ein. ,,Ich wünschte ich müsste ihn nie wieder sehen."hauchte ich. ,,Ich glaube wir sollten heute schwänzen. Da heute Freitag ist, machen wir uns einfach ein verlängertes Wochenende daraus!"schlug Noah vor. ,,Das ist eine gute Idee."stimmte ihn Caro zu. ,,Naja ich weiß nicht."murmelte ich. ,,Jetzt mach nicht einen auf streberin! Gerade die die jedes mal verschläft und nichts tut."lachte Caro und grinste mich an.

Eine halbe Stunde später waren wir im Einkaufszentrum. ,,Warum sind wir hier?" fragte ich gelangweilt. ,,Nick gibt heute Abend eine Party und da müssen wir unbedingt hin! Einmal weil ich dann Nick sehen kann und zweitens kannst du mit Noah schön als Pärchen auftreten und Mike um den Verstand bringen!"sagte Caro euphorisch. ,,Also will Caro was von Nick?"fragte Noah mich flüsternd. Ich nickte und musste grinsen. ,,Ist notiert."grinste er. ,,Was grinst ihr so blöd. Wir haben alle was von der Party. Außerdem wird es Zeit das Elena mal wieder unter Leute kommt."sagte Caro. ,,Da stimme ich dir zu."sagte Noah. ,,Ihr zwei seid unglaublich!"zischte ich genervt.

Im gefühltesten hundertsten Laden findet Caro endlich was. ,,Was wäre denn mit dem?" fragte Noah und hielt ein rotes enges Mini Kleid in der Hand. ,,Auf garkeinen Fall!"schüttelte ich den Kopf. ,,Oh doch. Du gehst jetzt sofort in die Umkleide."befahl mir Caro und schubste mich in sie rein. ,,Und vergiss das Kleid nicht."grinste sie und drückte es mir in die Hand. Unsicher zog ich mich um und betrachtete mich anschließend im Spiegel. Erst jetzt realisierte ich richtig das ich Single bin. Ich bin nicht mehr mit Mike zusammen. Ich kann jetzt tun und lassen was ich will. Und wenn ich will kann ich in diesem roten Kleid feiern gehen. Als ich mit Mike zusammen war, hätte ich niemals sowas getragen. Es ist viel zu sexy. Aber jetzt bin ich eine freie Frau, sozusagen. Hab halt einen Fake Lover, aber was solls. ,,Bist du endlich fertig?"fragte Caro und riss den Vorhang auf. ,,Danke, falls ich nicht fertig wäre würde mich jetzt jeder in Unterwäsche sehen."sagte ich vorwurfsvoll. ,,Mich hätte das nicht gestört."grinste Noah. ,,OMG! DU SIEHST SO HAMMER GEIL AUS WENN ICH EIN TYP WÄRE WÜRDE ICH DICH ABSCHLEPPEN!" schrie sie und hüpfte wild herum. Die Leute im Laden wurden schon aufmerksam auf uns. ,,Sie hat recht du siehst sexy aus. Aber was soll man auch anderes erwarten wenn du mit so einem heißen Typen zusammen bist."sagte Noah. Widerwillig schüttelte ich den Kopf. Wie konnte man nur so ein Idiot sein. ,,Elena ist so eine heiße Schnitte und jetzt ist sie eine Single Lady. Auf diesen Moment habe ich so lange gewartet. Also nicht darauf das Mike dir dein Herz bricht, aber überleg mal jetzt können wir immer zusammen feiern gehen, uns über Jungs unterhalten..."fing sie an zu träumen. ,,Bitte rette mich."murmelte ich hilflos zu Noah der nicht aufhören konnte zu lachen. ,,Ganz langsam Caro. Fürs erste ist sie meine Lady."sagte Noah. ,,Bild dir bloß nichts darauf ein. Sie ist nur deine Schein Lady. Sie gehört mir."sagte Caro triumphierend. ,,Wo sie recht hat, hat sie recht."zuckte ich mit den Schultern. ,,Warum fällst du mir so in den Rücken."jammerte Noah gespielt. ,,Wie du mir so ich dir."grinste ich.

,,Wann wollte uns Noah abholen?"fragte ich Caro nervös. Wir waren bei ihr und machten uns fertig für die Party. ,,Um 22 Uhr. Warum bist du die ganze Zeit so nervös?"fragte sie. ,,Ich bin nicht nervös."winkte ich ab und betrachtete mich im Spiegel. Ich war fertig. ,,Kann es sein das du vielleicht auf Noah stehst?" fragte Caro. Ich fing an laut zu lachen. Nach einigen Sekunden sah Caro mich immer noch ernst an. ,,Ach du meintest das ernst."bemerkte ich. ,,Ja. Stehst du auf ihn?"hackte sie nach. ,,Ich? Was Nein. Er ist ein guter Freund. Er hilft mir nur Mike eifersüchtig zu machen."sagte ich. ,,Ja klar. Da war schon von Anfang an was zwischen euch. Dazu kann ich es dir nicht verdenken er ist ja auch richtig heiß. Aber ich hab ja schon Nick."grinste sie. ,,Schlag dir das aus den Kopf. Sofort! Ich will nichts von ihn und wollte auch nie was von ihn. Ich.. Ich wollte immer nur Mike und es ist echt hart. Ach ich hab keine ahnung. Ich hasse ihn so sehr für alles aber manchmal muss ich an die guten Dinge denken und dann vermisse ich ihn irgendwie... ". ,,Elena  hör auf. Mike ist das größte Arschloch. Ich weiß es ist hart. Aber er hat dir so schlimme Dinge angetan. Du musst ihn hinter dir lassen. Noah ist genau der richtige für dich."sagte Caro. Ich fasse es nicht, wie sie am Ende einfach wieder reinscheißt. ,,Du redest zwar manchmal Schwachsinn, aber ich liebe dich trotzdem."sagte ich und umarmte sie. ,,Du bist zwar verklemmt, aber du siehst so hammer geil aus in dem Kleid."sagte Caro.

FlaschendrehenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt