Nicht schon wieder!

137 11 5
                                    

PoV Palle

Und schon wieder ist so ein neuer Spinner in unser Dorf gezogen. Wieso will man überhaupt hier her ziehen? Alter, wenn der auch noch auf unsere Schule geht dann muss ich ja vielleicht sogar mit dem zusammen zur Schule fahren. Och ne, bitte nicht. Nachher ist das so ein komischer Freak der meinen Ruf ruiniert! Wenn das so ist würde ich mir Verstärkung holen und ihn ordentlich runter machen.

Aber der erste Eindruck zählt also erstmal abwarten.

"Patrick, wir fahren jetzt",rief meine Mutter und schon kurz darauf sah ich das Auto meiner Eltern wegfahren. Jetzt bin ich drei Monate fast alleine, da sie in so ne Ehe-Kur fuhren was ich eigentlich ganz cool finde. Aber meine nervige kleine Schwester Nike ist ja auch noch da.

Also fragte ich in der Freedom Squad WhatsApp Gruppe ob irgendwer bock auf ne Runde Minecraft Murder hat. Maudado hätte Zeit hat, aber Internet Probleme und Manu hat einfach keine Zeit. Also wartete ich auf Zombey's Antwort.

Nach gefühlten Stunden konnten wir endlich zusammen zocken. Zum schneiden war ich jetzt zu faul. Also schmiss ich mich auf mein Bett und versuchte einzuschlafen, was aber nicht funktionierte, da es im Nebenraum so laut war. Ich weiß nicht, wer da so laut ist, aber ich weiß, DASS ES EXTREM NERVT!

Meine Palette und ichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt