Doch Rewi hörte nicht auf mich er zog mich mit sich zur Polizei." hallo ich will eine Anzeige gegen Manuel Büttinger stellen.",schrie Rewi den Beamten an. "So erstmal langsam",sagte der Wachmann,"was hat er denn getan?"
R: Freiheitsberaubung er hat mich im Café auf dem Klo eingesperrt. Und ist dann gegangen. 2 Stunden saß ich da fest. 2 fucking Stunden!
W:hey,hey,hey keine Kraftausdrücke!
Dann werde ich eine Anzeige erstattenR: Kommt der wahnsinnige auch in den Knast?(*hat er verdient*)
W: Nein eine Anzeige reich...
P: NEIN! Er hat nichts getan Anschuldigungen und anklagen nur weil er seine Brille nicht aufhatte!?
R: Hä was!? Der Dreckskerl hat ne Brille!?
W: Hallo? Was habe ich ihnen eben gesagt? Aber nun.. wenn er seine Brille nicht aufhatte war es ein Versehen Also wird die Anzeige nicht gestattet. Verlassen sie bitte die Wache.
Wir gingen hinaus. Da hatte ich gerade noch mal Glück gehabt. Hätte ich die Lüge nicht erzählt wäre er jetzt angezeigt worden, denn ich weiß das er nie ohne Brille rausgeht außer er hat Kontaktlinsen drinnen. Aber ich weiß nicht auf welcher Seite ich stehen soll. Entweder ich bleibe auf der Seite meines Freundes Rewi oder ich traue mich auf die Seite von "Manu"...
Vielleicht schaffe ich es ja mit beiden befreundet zu sein. Wenn dies nicht funktionieren sollte hätte ich ein ganz fettes Problem. Ich meine wenn es nicht klappt würde alles abstürzen. Würde mich und mein Leben Hassen aber mein Selbstbewusstsein gab mir Mut.... viel Mut.
~nächster tag~
PoV Manu
Ich wachte auf mit einem unglaublich schlechten Gefühl. Warscheinlich lag es daran dass ich Palle und Rewi hinterher gelaufen bin und alles von ihnen gehört hatte. Aber ich glaube Palle hat viel mehr Probleme als ich. Ich sah nämlich dass er verunsichert guckte. Ich glaube ihm viel es schwer eine Lüge über ein verspottetes Opfer zu erzählen. Und dann auch noch seinem besten Freund diese Lüge erzählen...er tut mir so leid. Er muss sich praktisch entscheiden wessen Freund er ist und das würde glaube ich jedem schwer fallen.PoV Palettchen
Oh man so ein scheiß. Soll ich zu Manu halten oder zu Rewi? Ist Manu jetzt eigentlich Manu? So viele Fragen die ich selber nicht beantworten konnte.Meine Mutter stürmte ins Zimmer. "Ist etwas mein Schatz? Du wirkst so traurig.",fragte sie. "Ja...aber ich kann nicht darüber sprechen...",kam es kurz und knapp aus mir heraus."Okay ich wollte nur sagen das es essen gibt.", sprach sie beruhigend auf mich ein.
*Ding Dong*
~Es klingelt an der Tür~Ich öffnete die Tür und glaubte meinen Augen kaum...
-----------------------------------------------------------
Yay ein neues Kapitel ist fertig über 400 Wörter:)
DU LIEST GERADE
Meine Palette und ich
FanfictionManu zieht in ein neues Dorf (so eins wo alle in ihrer Freizeit Kühe melken und Schafe scheren :'D), ganz zu Ärger seines neuen Nachbarn Patrick, bzw. Paluten. Schon am Anfang treibt Manu, Palle des öfteren zur weisglut, unter anderem wegen den laut...