PoV. Palettchen
Okay, Manu tat mir schon ein bisschen leid. Sowas hatte ich noch nie gefühlt. Normalerweise konnte ich es ohne Probleme mit meinem Gewissen vereinbaren, Leute Scharm los auszunutzen und zu Mobben. Könnte es vielleicht sein das er mir wichtig ist? Nein, das konnte nicht sein. Er war ein Opfer nicht die Sorte Leute mit denen ich mich abgab. Andererseits er kannte GLP und GLP mochte ihn, so übel konnte er also nicht sein. Vielleicht sollte ich mich mal mit ihm treffen, so ganz ohne Rewi und Co. Aber wie sollte ich das machen? Schließlich hatte ich im grade die Hausaufgaben abgezogen und das nicht zum ersten mal.
Als Rewi und ich mit Tafel putzen fertig waren. Setzten wir uns zurück auf unsere Plätze und Herr Bergmann Began den Unterricht. Die ganze Zeit redete Rewi mich mit komischen Sachen zu, die ich absolut garnicht verstand. Immerhin schmiedete ich Pläne. Wie wäre es denn in einem Club. Nein das ist ja richtig dumm, da kann man sich ja garnicht unterhalten. Aber vielleicht ein Café. Das ist perfekt! Jetzt muss ich ihn nur noch dahin locken aber wie mache ich das?
Ich wusste es, ich lockte ihn hin indem ich (verrate ich nicht). Ja so war der Plan perfekt und startbereit. Jetzt muss ich nur noch irgend einen Weg finden den Plan auszuführen. Evtl. muss ich näher an ihn dran. Wenn dass der Fall sein sollte muss ich Rewi und die anderen weglocken. Allein das ist schon unglaublich schwierig, aber am schlimmsten wäre es wenn jemand es mitkriegen würde. Ich müsste die Schule wechseln damit ich mir dort einen besseren Ruf aufbauen kann. Sonst ist mein Ruf völlig ruiniert.
-----------------------------------------------------------
He leudies
Da bin ich wieder wie schon erwähnt könnt ihr einen eigenen Plan für Palle in die Kommentare schreiben.Mein Akku war im Urlaub leider kaputt(jetzt habe ich aber logischerweise einen neuen) und ich arbeite derzeit auch an einer kleinen Fantasy Geschichte. Und frohes neues Jahr
LG Hundii
DU LIEST GERADE
Meine Palette und ich
FanfictionManu zieht in ein neues Dorf (so eins wo alle in ihrer Freizeit Kühe melken und Schafe scheren :'D), ganz zu Ärger seines neuen Nachbarn Patrick, bzw. Paluten. Schon am Anfang treibt Manu, Palle des öfteren zur weisglut, unter anderem wegen den laut...