Entscheidungen und Pläne

102 9 2
                                    

PoV Palle
Oh Gott, war das gestern peinlich, wie ich einfach so die ganze Stimmung ruiniert habe, also das soll nicht heißen das ich in diesen Manuel verliebt bin neeee ich doch nicht. Lilia kann ihn ruhig haben obwohl er sieht ja garnicht mal so schlecht aus.....

....nee aber wenn ich ganz ehrlich bin er hat schon ein Schönen Körperbau. So leicht kräftig, aber kein Muskelpaket sehr dünn und schon fast zu mager, dann noch diese schneeweiße Haut, die Perfekt zu den hellen giftgrünen Augen passt und dieses Lachen......es erinnerte mich an meinen besten Freund GLP. Ich würde eigentlich gerne mal wieder was mit ihm aufnehmen also schrieb ich ihn an.

P:Hey:3 hast mal wieder Lust was aufzunehmen?

M:Klar, was denn?

P:Mir egal :)

M:Dann Stranded Deep!

P:Du willst doch nur das ich mich wieder vor den Haien erschrecke...

M: Vielleicht ;-)

P:Du kleiner Muluk :D

M:Tja so bin ich halt :3

Er ist schon echt Sweet. Hach, mein kleiner süßer Mänjuel so ein kleiner fieser Fratz.

PoV Manu
Wenn ich ganz ehrlich bin macht mich der Chat mit Palle schon echt traurig... ich meine er ist sooooooo Süß und ja ich habe mich gegen meinen Kopf entschieden ich habe gemerkt dass ich einfach Schwul bin.

Aber um wieder zum Thema zurück zu kommen, wenn er nie in seinem Leben darauf kommen würde, würde ich es ihm glaube ich freiwillig sagen. Wenn er meine Liebe für ihn akzeptiert, dann könnten wir glücklich eine Beziehung führen. Wir würden Eis essen und ins Kino gehen. Hach wäre das schön.

~1 Stunde später. 20:27 Uhr~

Ob ich ihn anrufen sollte? Was wenn er ein Homophob ist und Schwule oder lesbische Leute verhasst? Aber was wenn er die Manu GLP Sache einfach nicht Checkt und dann komplett verwirrt ist?

So viele Fragen stapelten sich in meinem Kopf. Ich wusste einfach nicht was ich tun sollte.

Aus Reflex war das erste was ich tat mir eine leckere Schokolade von zu holen. Schokolade hilft IMMER!!!(Seid ihr auch Schokoladen Fans?). Egal ob Krank, Liebeskummer, traurig oder Langeweile Schokolade soll zum Heiligen Schmerzenslinderer gekrönt werden. Da hatte ich die ultimative Idee. Ich ging auf mein WhatsApp und speicherte Palle von 'Palle' auf 'Hoter Boi :3' um. Dann schrieb ich ihn an.

M: Wusstest du das ich diesen Manuel aus deiner Klasse kenne?

P:Nein Woher?

M:Wir waren zusammen damals auf einer Schule er ist echt mega nett. Aber dann zog er um dabei hatten wir uns früher immer über unser gleiches Aussehen lustig gemacht uns Streiche gespielt usw.

P: Wirklich?

M:Ja wir waren unzertrennlich du könntest ihn mal nach seiner Handynummer fragen.

P:Wenn du mich mal besuchen willst dann kann ich ihn bestimmt auch einladen!

M: Das wäre schön!

P:Dann frage ich ihn mal nach seiner Nummer.

M:Danke dass du uns wieder zusammen bringen willst!

P:Mach ich doch gerne!

Irgendwie freute ich mich aber irgendwie auch nicht. Ich meine ich Pranke meinen besten Freund für eine Beziehung oder so was halt. Ich zweifle langsam daran das es eine gute Idee war.

Ich plante das Geschehen für morgen.

Also als erstes wird er mich nach meiner Nummer fragen, dann gebe ich ihm meine Nummer und er ist verwirrt weil ich dieselbe Nummer habe wie GLP. Danach könnte er mir eventuell drohen, weil ich vielleicht in seiner Sicht mein Handy geklaut habe. Und dann Umarme ich ihn flüstere ihm ins Ohr dass ich GLP bin und ihn liebe und dann werde ich ihn Küssen. Oh Gott ich hab so Schiss.

Ob das alles so eine gute Idee war?Aber das war das geringste Problem in meinem Kopf. Viel wichtiger war mir das er kein Homophob ist. Deswegen saß bei der Aufnahme ich an meinem Schreibtisch und hoffte bei der Begrüßung für Palles Zuschauer (die beiden nehmen jetzt auf).

"Bitte er soll kein Homophob sein", dachte ich.

Als wir nachher noch im TS geblieben sind, fragte ich während ich Palles volle Aufmerksamkeit hatte etwas beim ich mir nicht sicher war ob das jetzt eine gute oder schlechte Idee war.

-----------------------------------------------------------
Ich möchte jetzt zum Schluss immer noch was sagen..

Also wenn ihr noch Vorschläge Kritisierungen usw. habt ab damit in die Kommentare und wenn ihr wollt das eine Lesenacht kommen soll dann auch ein Kommi

LG Hundiiiii

Meine Palette und ichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt