Geht ein Leben verloren?(Lesenachmittag 5/5)

72 9 8
                                    

PoV Manu
Ich wollte nur noch den Tod, sonst nichts. Aber ich wollte mich nicht Zuhause umbringen. Der Anblick wäre für meine Schwester unvorstellbar schlimm. Ich glaube ich ertränke mich, am ruhigen Meer.

Ich sagte mit trauriger Stimme zu Chiara:"Hey Schwesterherz ich gehe jetzt zum ruhigen Meer."

"Ja okay, aber was machst du da?", fragte sie. Doch ich antwortete nicht und schloss die hinter mir liegende Tür. Jetzt stand meinem Plan nichts mehr im Wege, weswegen ich mich auf den Weg machte.

Nach einiger Zeit kam ich an. Tränen zierten mein Gesicht als ich den Anblick auf das Meer hatte. Es war schon dunkel und der Strand war komplett leer. Ich zog mir nur eine Badehose an und wagte den ersten Schritt ins Wasser. Dann den zweiten, dann den dritten, dann den vierten den fünften den sechsten und dann den siebten. Doch beim achten Schritt blieb ich kurz stehen aber setzte dann doch meinen Fuß auf. Doch beim neunten Schritt blieb ich richtig stehen, denn dort war eine Stimme die nach mir rufte.

-----------------------------------------------------------
Wer da wohl nach Manu ruft?

Ich hoffe euch hat die Lesenacht/der Lesenachmittag gefallen. Ich versuche jetzt öfter Kapitel zu schreiben und hochzuladen.

LG Hundiiiii

Meine Palette und ichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt