Im Gebäude angekommen setzte ich mich auf meinen Platz, aber Palle war nicht da. Kein Wunder, er ist ja auch weggegangen.
Herr Bergmann betrat die Klasse und schrieb direkt 10 Mathe Aufgaben an die Tafel. "So alle danach in Dezimalzahlen umwandeln oder kürzen", murmelte er.
Ich hatte gar keine Lust auf Mathe und so. Endlich war die Schule zuende, aber gerade als ich rausgehen wollte packte mich jemand am Handgelenk. Ich blieb stehen und drehte meinen Kopf langsam um. Ich erschrak denn vor mir stand Sebastian (Rewi). Mit zitternden Händen fragte ich:"W..was i.. ist?". "Morgen will ich deine Hausaufgaben haben versanden!",zischte er mich an.
Als ich Zuhause war schrieb ich schnell alle Aufgaben auf und rechnete mit meinem Taschenrechner weil ich noch viel zu tun hatte. Ich guckte auf mein Handy. Palle hatte mir geschrieben.
P:Hey:3
M:Hi
P: Zeit für Mario Party?
M:Immer;)
P: Gut
Eigentlich hatte ich keine Lust mit so einem Muluch wie dem der mich beleidigt aufzunehmen, aber ich kann einfach nicht wiederstehen er ist so sweet.
Wir nahmen das Video für mich auf weil ich noch keins für heute hatte.
"Hi, und willkommen zu einer neuen Runde Minecraft Schmanario Party zusammen mit der Pallette"(Kein Plan ob das jetzt richtig war XD)Als Palle dann das Spiel gewonnen hat Schnitt ich schnell das letzte Video und lud es hoch. Aber danach ginge auch ins Bett. Aber ich hatte Angst Angst vor Rewi. Aber als ich im Tiefschlaf war war es schon besser.
----------------------------------------------------------
Hundi hatte gestern frei und jetzt sollte regelmäßig am Mittwoch und Freitag was kommen ob diesen Mittwoch noch was kommt weiß ich nicht aber dann bemühe ich mich und wenn ich das nicht schaffe macht das die Drachen-Gurke (übrigens Hundi hatte am Freitag Geburtstag (10.11))
DU LIEST GERADE
Meine Palette und ich
FanfictionManu zieht in ein neues Dorf (so eins wo alle in ihrer Freizeit Kühe melken und Schafe scheren :'D), ganz zu Ärger seines neuen Nachbarn Patrick, bzw. Paluten. Schon am Anfang treibt Manu, Palle des öfteren zur weisglut, unter anderem wegen den laut...