PoV. Manuuuuu
So Manu denk nach. Noch 20 Minuten bis zur ersten Stunde. Du bist extra mit dem Fahrrad zur Schule gefahren. Dieses Opfer darf nicht umsonst gewesen sein!
Unruhig stand ich in der Nähe des Schultors. Ich hatte mir die Kaputze meines schwarzen Pullis tief ins Gesicht gezogen und ich zitterte leicht. Unsicher blickte ich mich um, viele waren schon rein gegangen nur noch ein paar fünft Klässler tobten über den Schulhof.Da kam er ,Palle, jetzt nur nicht auffallen. Ich zog mir meine Kaputze noch tiefer ins Gesicht. Oh Gott da war Sebastian mein "persönlicher Alptraum". Schnell huschte ich hinter das nächst beste Gebüsch. Auf einmal Began meine Nase zu kribbeln. Okay Manu nicht Niesen! Aber natürlich musste ich Niesen aber richtig. Scheiß Pollenallergie. Diese Patzer lenkte die Aufmerksamkeit blöder Weise auf mich bzw. Mein Versteck. Zum Glück flogen ein paar durch meinen Nieser verschreckte Vögel hoch. Da ich kein anderen Ausweg sah legte ich mich flach auf den Boden. Und wurde durch das Gestrüpp praktisch unsichtbar. Jetzt konnte ich sie endlich observieren. "Jo, ich komm heute Abend später hab noch zu tun", lachte Rewi. "Was denn?", fragte Palle neugierig,"etwa ein Mädchen einladen?"Doch Sebastian konnte nur sagen:"Ja aber ein Mädchen aus der Parallelklasse.....sie heißt Jodie. Aber ich flank die richtig weg, Alter!",* sagte er mit einen lachen, warscheinlich um seine tatsächliche Unsicherheit zu verbergen. "Alles klar, da ist aber jemand zuversichtlich" sagte Palle und stieg in sein lachen ein.
Als die beiden endlich weg waren ging ich langsam Richtung Haupteingang. Dann kingelte es zum ersten Mal und ich wartete bis Herr Bergmann das Lehrer Zimmer verließ und ging dann zügig los sodass ich vor ihm lief. Ha, so konnte Rewi mich nie angreifen oder am meine Hausaufgaben kommen. Als ich den Raum betrat ging ich schnell zu meinem Platz und noch bevor Rewi oder Palle reagieren konnten, betrat Herr Bergmann auch schon das Klassenzimmer und forderte alle auf an ihre Plätze zugehen.
Der Unterricht verlief ruhig... zu ruhig meiner Meinung nach. Von Palle und Rewi die sonst die Lautesten überhaupt waren, hörte man garnichts. Ich schaute so unauffällig wie möglich nach hin und sah die beiden aufgeregt flüstern. Herr Bergmann ignorierte es einfach, warscheinlich war er froh einfach Mal eine Stunde ohne nervige Kommentare aus der letzten Reihe zu bekommen.
Nur noch eine Pause trennte mich von Mathe Unterricht. Dann klingelte es, wir hatten gleich sowieso hier Mathe deshalb stand ich sofort auf und brachte mich in sicherheit vor Palle und seiner Gang. Und es passierte.......... Garnichts. Ein bisschen verwirrt ging ich zurück in den Raum und dann viel es mir wie Schuppen von den Augen Warum mir nichts passiert war. Palle und Rewi saßen Seelen ruhig in der Letzten reihe mein Heft in der Mitte und schrieben meine Hausaufgaben ab. Natürlich Manu du dummer. Statt mir wie zwei Idioten hinterher zulaufen ist es natürlich viel einfacher für sie sich einfach mein Heft zu nehmen.
In dem Moment kam Herr Bergmann wieder "Okay Leute zurück an die Plätze und Patrick, Sebastian ihr wischt die Tafel." Im Vorbeigehen warf Rewi mir das Heft auf den Tisch und Palle zwinkerte mir mit einen Hönischen grinsen zu.-----------------------------------------------------------
Ich habe in letzter Zeit nicht viel Zeit meine Noten sind meiner Meinung nach nicht so krass :((zumindest meine Vokabelteste)LG Hundiiiii-Schmundiii-Mundiiiii
XD
DU LIEST GERADE
Meine Palette und ich
FanfictionManu zieht in ein neues Dorf (so eins wo alle in ihrer Freizeit Kühe melken und Schafe scheren :'D), ganz zu Ärger seines neuen Nachbarn Patrick, bzw. Paluten. Schon am Anfang treibt Manu, Palle des öfteren zur weisglut, unter anderem wegen den laut...