Mehr als nur Freunde? (Lesenacht 3/5)

78 10 0
                                    

PoV Palle
Als wir in der schon zum Glück aufgeschlossen Klasse saßen und alle Mathe abschrieben, hatte ich diesen drang Manuel nach seiner Nummer zu fragen. Immerhin habe ich es Glp versprochen. Ich werde ihn einfach "anlügen" und sagen das sein Freund heute nicht in der Schule war. Also es ist doch eine Notlüge.

PoV Manu
Alter ne! Wenn diese verkackte Scheiße so weiter geht dann ...... Ahh.....Wie kann er nur oder eher gesagt wie können er und seine Freunde nur. Diese Bastarde! Die werden noch sehen.

Aber jetzt mal wieder in die Realität zurück zu kehren. Wegen diesen "Freunden" von Palle habe ich eine richtig fette blutige Lippe mehrere harte blaue Flecken und mir ist schwindelig. Beste Voraussetzungen für den Plan.

Auch wenn ich keine Petze war ging ich zu Herr Bergmann der kurz darauf war in die Klasse zu gehen.

M:"Entschuldigung Herr Bergmann"

B:"Ja, was ist denn mit dir Manuel?!"

Er sah schon sehr geschockt aus.

M:"Ich hatte einen kleinen Unfall ich bin auf den Baum geklettert und runtergefallen... Und mir ist Schwindelig

Oh Gott war die Ausrede dumm.

B:"Nun gut, ich werde dich nach Hause schicken"

M:"Danke!"

Junge mir war so schwindelig das ich mich anhörte wie ein leicht angetrunkene Person!

-----------------------------------------------------------
Ich wollte nur sagen weil es ja Probleme mit dem hochladen gibt das der Rest warscheinlich morgen als Lesenachmittag kommt :)

LG: Hundi (Lol)

Meine Palette und ichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt