Perfekter Plan?

59 5 0
                                    

PoV. Manuuu

Nun heißt es taktisch vorgehen. Ich schrieb Palle eine WhatsApp er hatte meine Nummer ja sowieso. Also ging ich in das Café und wartete...nach 15min war Palle mit Rewi gekommen. Shit mit dem hatte ich ja garnicht gerechnet. Ich winkte ihnen unauffällig zu und sie setzen sich an meinen Tisch."Hi", begrüßte ich die beiden. Ok Manuel ganz ruhig du bist der coole Freund von Palettchen."Hey Manu!", sagte Palle freudig. Und von Rewi kam nur ein gelangweiltes:"Hi..."
Er fügte außerdem noch ein:" ich geh mal kurz aufs Klo"hinzu. Dasselbe sagte ich auch bevor ich hinter Sebastian her lief.

So das war meine Chance ich wartete bis Rewi in eine Kabine gegangen ist und stellte einen Stuhl vor die Tür. Schnell eilte ich zurück zu Palle und setzte mich hechelnt an den Tisch.

Manu:"Ich......muss dir was sagen...."

Pat:"Was denn? Egal was für ein Problem du hast du kannst mit mir über alles reden!"

M:"Aber es...ist ein etwas spezielles Probl....

Weiter kam ich nicht denn ich begann an zu weinen.

M:"Du kennst doch Ma-nuel a aus ddeiner Klasse?"

P:"Ja...."

M:"Dieser M Manuel bbin ich..."

-----------------------------------------------------------
Ja ich weiß ihr hasst mich jetzt alle weil so lange keine Kapitel kam es tut mir auch echt wahnsinnig leid aber es fehlte mir für Alles die Zeit. Also wundert euch nicht wenn die Kapitel unregelmäßig kommen (und sorry für den fiesen Cut:))

Meine Palette und ichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt