Eine FREUNDIN!?

67 9 2
                                    

Es war eine Bekannte Stimme die nach mir rufte. Es war Lilia."Manu was machst du denn da?!"

M:Ich habe keine Lust mehr!

L:Woran?

M:Na was wohl

L:Am Leben!?

M:Ja und jetzt lass mich!

L:NEIN! Ich gucke doch nicht zu wie du dich ertränken willst!

M:Warum denn nicht?

L:Man wirft sein Leben nicht einfach so weg!

M:.....Bist du dir da sicher?
Oh Gott war das ein dummes Agoument.

L:Ja und jetzt komm da raus!

Ich ging aus dem kalten Wasser wieder auf den Sand. Doch das erste was Lilia mir erzählte war:"Dein Leben ist sehr kostbar also verschwende es nicht! Glaub mir du kannst es noch gebrauchen. Komm wir gehen aber zieh dir erst etwas warmes an."

Ich zog mich schnell an und gemeinsam liefen wir zurück zu unserem Haus.

Als ich klingelte machten mir Chiara und Nike auf. Chiara fragte neugierig:"Ist das deine Freundin?"
Ich schüttelte den Kopf aber murmelte noch:"Aber sie darf gerne mit rein kommen" Lilia tapste mir hinterher in mein Zimmer.

L:Warum wolltest du dich umbringen?

M:Ich habe mich verliebt.

L:Aber dann muss man sich doch nicht umbringen!

M:Aber die Person die ich liebe hasst mich abscheulich!

L:Wer ist es denn...Du kannst mir vertrauen ich kann Schweigen wie ein Grab.

M:Es ist Palle!

L:Wenn es nicht besser wird kann ich das auch für dich übernehmen. Ich helfe gerne anderen Leuten.

M:Du hilfst mir sicher Nicht. Ich bin nicht mehr 2 und dass weiß ich!

L:Tut mir leid ich wollte dich nicht bedrängen.

M: Schon gut war meine Schuld ich raste in dem Thema zu schnell aus.

L:Ich muss leider los. Aber wehe du gehst wieder zum See!

Ich wollte nichts tun außer ihr hinterher zu Winken. Ich saß gefühlte Jahrzehnte am PC. Ich spielte ein bisschen Youtubers Life. Dieses Spiel machte total glücklich, einfach weil der Youtuber den man spielt auch immer glücklich ist. Verschlafen Schnitt ich das Video zu Ende. Ich war sehr müde und gönnte mir deshalb selbst ein paar Stunden Schlaf.

-----------------------------------------------------------
ACHTUNG, ACHTUNG eine wichtige Durchsage. Ein sehr nettes und hilfsbereites Mädchen, das alles zerstören könnte auf 12:00 Uhr!

Nein, aber wie fandet ihr das Kapi?
PS: Ein danke geht raus an meine Schwester die immer Korrektur liest.

LG:Hundii (Tschüss und Gute Nacht)

Meine Palette und ichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt