Herondale

3.2K 83 16
                                    

Starke Arme schlangen sich kräftig um meine Taille. Ich versuchte mich zu drehen, in Richtung der Wärmequelle. Mein Kopf drückte sich gegen was Hartes und warmer Atem fiel mir ins Gesicht.
Ich seufze wollig.

Warte mal....

Starke Arme

Warmer Atem

Ich riss schreiend meine Augen auf.

"Beim Erzengel, lass mich schlafen und hör mit dem Geschrei auf. Komm wieder her mir ist kalt."

Seine Augen schlissen sich wieder und er zog an meinem Arm.

"Alec was machst du hier?" fragte ich ihn geschockt.

"Schlafen. Nach was sieht es hier aus?"

"In meinem Bett??"

"Bin wohl gestern Nacht hier eingeschlafen."

"Hast du mich etwa beobachtet."

Alec setzte sich auf strich sich durch die Haare und blickte mich aus verschlafenen Augen an.

"Ich konnte nicht schlafen und wollte mit dir gestern reden doch du hast geschlafen, gut was um 4 Uhr morgens nichts ungewöhnliches ist und ich..."

Ich unterbrach ihn mit einem Lachen.

"Hahaha Alec. Redest du morgens immer so viel?" Ich sah ihn grinsend an.

Auch bei ihm auf dem Gesicht schlich sich ein Lächeln, doch er hatte immernoch geschlossen Augen.

"Ach sei leise. Ich bin müde und muss noch nicht an die Pflichten denken. Bei dir kann ich aber auch nichts anderes sagen. Du bist süß beim Schlafen, redest immer wirres Zeug. Ganz anders wie die kalte Rosalyn." Er legte sich wieder auf die Matratze.

"Alec weshalb bist du jetzt genau hier gewesen." Ich blickte ihn von oben an. Er hatte den einen Arm unter dem Kissen und den Kopf darauf liegend. Sein anderer Arm lag auf seinem Kopf.

"Ich wollte schlafen.....", nuschelte er undeutlich.

"und mit dir Reden, über dass, was du gesagt hast." Er sah so aus als ob er gleich weg dämmern würde.

"Erzählt." Ich verschrenkte meine Arme vor der Brust.

Alecs Augen öffneten sich leicht. "Ach Rose, es ist 6 Uhr. Wir haben noch 2 Stunden. Ich erzähl es dir später, nur jetzt leg dich hin und schlaf noch ne Runde."

"Das hat nichts zu Bedeuten. Ich bin nur müde!" Versuchte ich mit ernster Stimme zu sagen.

"Jaja und jetzt komm her." Alec breitete seine Arme aus, zog mich auf seine Brust. Und so schlief ich ein.

.

"Ach Jace sind sie nicht goldig???"

>Blitz<

"Izzy sei mal leiser und mach den Ton vom Blitz aus. Die wachen sonst auf."

"Schon zuspät." Antwortet mein Kissen.

Im Halbschlaf kuschelte ich mich noch näher an mein Kissen.

"Hey Rose. Aufwachen. Die Pflicht ruft." Alec strich leicht mit seinem Finger über meine Wange.

"Ahhhhhhh.... Jace hast du gehört!!! Er gib ihr Spitznamen!!!!  Wer bist du und was hast du mit meinem Bruder gemacht??" Schrie Izzy lachend.

"Izzy sei leise." Schrie ich und raffte mich auf.
Mein Blick lag auf Alec, der mich grinsend an sah.

"Hör auf zu grinsen. Das hat nichts zu bedeuten." Ich sah ihn an und stand auf.

"Jaja das sagen sie alle." sagte Alec und grinste Zweideutig.

Die gefürchtete Kämpferin // Alec Lightwood FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt