In Alecs Armen aufzuwachen war das schönste was ich je erlebt habe. Sein warmer Atem der mir im Nacken strich, seine Häne die an meiner Taille lagen und seine Haare die mich kitzelten.
All das ließ mich glücklich sein.
Glücklich.
Lang hatte ich mich nicht mehr so gefühlt. Vielleicht nach einer erfolgreich abgeschlossenen Mission. Aber lang hat dieses Gefühl keine Person mehr ausgelöst.Das Licht scheint ins Zimmer und ich sehe ein bisschen umher. Ich hatte schon bemerkt das Alec ein sehr strukturierter Mensch ist. Und auch das spiegelte sich in seinem Zimmer wieder.
"Bist du schon lange wach?" Alec strich mir leicht über die Haare. Seine Morgenstimme lässt meine Körper beben.
"Nicht lange."
Ich drehe mich um und blicke in diese traumhaften Augen.
Er sah mich einfach an.
"Danke das du da bist." Seine Stimme war so leise, aber laut genug das ich ihn hörte.
"Wegen was?"
"Du machst mich glücklich. Ich bin nicht mehr so eingefroren im inneren."
Er legte seinen Kopf schief und setzte kleine Küsse in meinen Nacken. Ich schloss genüßlich bei diesen Berührungen die Augen.
"Ich habe dir zu danken, Alec."
Seine Augen treffen wieder auf meine.
"Nach langer Zeit verspüre ich wieder Glück. Was würde ich nur ohne dich tun!" Meine Fingerspitzen strichen sanft über seine Wange. Raue Bartstoppel und weiche Haut.
Unsere Gesichter sind so nah das ich all seine Konturen sehen kann.
"Alec..." ein Seufzen kommt von mir. Und dann zieht er mich zu sich und drückt seine weichen Lippen auf meine. Seine Hand legt sich in meinen Nacken und zieht mich näher zu sich. Aus einem leichten und zarten Kuss, wird ein verlangender Kuss. Wir beide hatten noch nie solche Gefühle. Wir waren stätts für andere da.
Für anders zuständig.
Nur jetzt brauchten wir uns.
Rittlings saß ich auf Alec. Dieser Kuss zeigte auch unsere Angst. Wie lange wir uns haben.
"Rose."
Alec schlang beide Hände um mein Gesicht.
"Mich nimmt dir keiner Weg, okay?"
Auch wenn Alec und ich uns nicht lange kannten. Wir wissen wie der Andere tickt. Wir sind wie eine Person und er sah die Panik in mir. Die Panik um die, die ich liebte. Um Alec.Alecs P.o.V
Sie blickte mich an. Diese Panik in ihren Augen kannte ich zu gut. Sie war mir vertraut. Die Angst um Jace und Izzy. Und jetzt auch die Angst um sie.
"Ich bin immer da, egal was ist! Okay?"
Ich erhalte ein kleines Nicken, aber das reichte mir. So zog ich sie wieder zu mir runter und gab ihr einen Kuss.
Genau in diesem Moment geht die Tür auf und Jace steht in meinem Zimmer."Also los Alec wir haben was zu..... WoW! Halt mal. Langsam mit den jungen Pferden! Bitte sagt mir, ihr habt was an"
Jace blick ist starr auf die Decke.
Mein Lachen erhellt den Raum.
"Keine Sorge Jace. Wir sind angezogen. Was gibts den?"
Rosalyn legt sich während dessen wieder neben mich und schmiegt sich an mich.
Jace blickt zu uns und ein kleines Schmunzeln ist zu erkennen.
"Wir zwei haben eine Mission. Also mach dich jetzt fertig, gibt deinem "Schatz" einen Abschiedskuss und dann beweg deinen Arsch in die Eingangshalle."
Und damit war er verschwunden.Rosalyns P.o.V
Alec hatte sich dann wirklich, wie Jace ihn befohlen hat, fertig gemacht, mir Tschüss gesagt und ist gegangen. Er hatte gemeint ich könnt in seinem Zimmer solange bleiben wie ich möchte, und so machte ich es mir in seinem Bett noch etwas gemütlich.
Mit einem: "Ach hier bist du!", wache ich schlagartig auf.
"Izzy?" Ich reibe mir einmal die Augen, um zu sehen wer meinen heiligen Schlaf stört.
"Ja wer den sonst?" Sie sitzt am Bettrand und sieht mich an.
"Was gibts?"
"Wir zwei gehen jetzt gemeinsam shoppen!" Sie klatsch euphorisch in die Hände und ich mir auf die Stirn. Dieses Mädchen. Da brauch man nerven.
"Du bist echt das Gegenteil von Alec." Ich musste lachen.
"Wir sehen uns zwar ähnlich, aber unterschiedliche Charaktere haben wir schon." Sie zwinket mir zu.
"Und gut geschlafen? War mein großer Bruder lieb?"
Ein Lächeln schlich sich auf meine Lippen und das reichte Izzy um quickent aufzuspringen.
"Ach ihr zwei seit so süß! Aber hop los jetzt aufstehen. Ich hab den Auftrag von Alec bekommen dir ein hübsches Kleidchen auszusuchen. Den du meine Liebe, hast heute Abend ein Date mit meinem gut aussehenden Bruder!"Hey ihr Shadowhunter!
Würde mich über eure Meinung freuen!
Hoffe es gefällt euch!
Lieblingsfolge von Shadowhunter?
DU LIEST GERADE
Die gefürchtete Kämpferin // Alec Lightwood FF
ParanormalRosalyn Whitman ist ein Shadowhunter. Sie begibt sich auf die Reise ihres Lebens und geht ins New Yorker Institut. Dort lernt sie Izzy Lightwood, Jace Wayland und Alec Ligthwood, der die gefühlskalte Rosalyn zum schmelzen bringt. Alec Ligthwood FF Ü...